Habe ja aus dem Bastel Package noch das P3B-F wo der Primery Slave net erkannt wird, dachte machste eben ein Paar spielchen mit dem 1133er 1.3V nix, 1,35V nix 1.4V nix (nun wurde es komisch denn auf dem MSI rannte ein paar min prime bei 1.35V, jetzt bei 1.4V nix) 1.45V nix
1,5V ---> windows.
KANN das VRM echt keine 1,3-1,5V ist die rev. 1.04?
Gay....
Nun musste ich meine SIG testen, 1.4V auf dem GA-6ZMA, bei läufig so hingeschrieben, rannte noch nie so xD da ich mir sicher bin das es auf 1.4V klappt, teste gleich mal Prime und sowas...
Naja jedenfalls das genommen zusammengebaut ---> (extra den rechner mit dem richtigen, also kein OEM) 1.4V gejumpert, 133mhz Gejumpert ---> startet, freezt kurz vor win, als ich den Lüfter dann ansteckte
Auch so ein Problem ist der Primery Slave kanal
geht auch mehr wie 150mhz FSB? glaube zwar net drann aber wär die chance dem SL633 nochmal mit mehr V-core es zu geben... so 155 (1396mhz) oder mehr wär geil.



