Habe mir bei Ebay oben genanntes Board günstig? ersteigert. Bei Inbetriebnahme schickt das Teil einen automatisch in's BIOS um die Einstellungen (CPU- Core etc.) vorzunehmen.
Das Problem ist das ich aber keine Einstellungen machen kann, das Keyboard ist tot
Wenn ich vorher die Entf- Taste drücke um in's BIOS zu kommen reagiert es noch, sobald ich drin bin: Tote Hose
Das BIOS scheint i.O. zu sein, ich habe noch ein zweites das identisch ist, gleicher Effekt.
PS/2- Schnittstelle im Eimer?
BIOS- Reset habe ich auch gemacht, ich komme echt nicht mehr weiter
Thanx schon mal