Hallo, ich habe eine Geforce 6800 Ultra für AGP. mein restliches System ist unter meinem Commentar.
Die Karte macht im 3DMark'05 bei der Szene mit dem fliegenden Schiff in der Felswand solche kleinen flimernden Flächen. Ist das normal ?
Habe die Karte schon 2 mal eingeschickt, aber der Hersteller meint sie sei in Ordnung.
Grafikfehler im 3d Mark'05 ???
-
- Fleischgewordener Tualatin
- Posts: 1330
- Joined: 17.04.2003 - 10:48
Schon mal mit 'nem anderen Monitor probiert?
- E6850 (2x 3GHz) :: Asus P5E :: 4x 2048MB PC800 :: 2x Sapphire HD3870 :: 3x SpinPoint F1 750GB :: @Lian Li PC-A71B :::: Vista B. 64bit en
- UltraSPARC III 900MHz x2 :: 4x 128MB + 4x 256MB (1,5GB) SDRAM reg. ECC :: Elite3D-m6 Series 2 :: 2x ST336605FC :::: Solaris 10 11/06
- C2D T7200 2GHz :: ASUS A8JS (NB) :: 2x 2GB DDR2-800 SO-DIMM :: GeForce Go 7700 256+256MB :: 250GB SATA :::: Vista B.
No RISC, no fun!
Hast du den Anisotropischen Filter aktiviert / deaktiviert in den Treibereinstellungen der Garfikkarte und im Benchmarkprog.? Mal alles abschalten, auch das Antialiasing.
24 / 7 / 52:
C4M 2500 / Epox EP-4PEA+ / Radeon 9250 (passiv)
GAMER:
Athlon 64 San Diego 3700+ @ 2750 MHz / Asus A8N-SLI SE / MSI Gforce 7900 GTO
Die Sonne ist für die Erde vollkommen überflüssig.
Nachts scheint sie nicht und am Tag ist es doch sowieso hell.
C4M 2500 / Epox EP-4PEA+ / Radeon 9250 (passiv)
GAMER:
Athlon 64 San Diego 3700+ @ 2750 MHz / Asus A8N-SLI SE / MSI Gforce 7900 GTO
Die Sonne ist für die Erde vollkommen überflüssig.
Nachts scheint sie nicht und am Tag ist es doch sowieso hell.