Leadtek Winfast A170 DDR TH VCORE MOD ?!

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Pappy-Boyington
Oma von Admin
Posts: 765
Joined: 03.05.2004 - 21:30

Post by Pappy-Boyington »

Raptor wrote:Bei sowas kann man die Graka für eine Stunde ins Tiefkühlfach tun.
Wichtig ist blos, dass sie in einer dicht verschlossenen Tüte liegt. Beim rausholen aus der Tüte erst mal an'nen kühlen Ort legen um Kondenswasser zu vermeiden. Hab ich bei zwei Voodoo 5500 gemacht. Gehen beide noch. Achja, ich hab den HS dann mit einem kleinen Schaubenzieher abgehebelbt, dabei gabs dann so'n knackgeräusch, wie wenn Eis bricht, war ganz leicht.

Musste mal ausprobieren.
Oh man...., musst Du Zeit haben, dir sowas auszudenken :lool: :nut: :lool: :nut:

Ja ja...Ihr Overclocker..... :drink:
Image
User avatar
tw34k3r
Ruler von de Familie
Posts: 125
Joined: 09.05.2005 - 12:58

Post by tw34k3r »

LOL GF4TI is auch müll wenn dann kauf ich mir gleich ne GF6600GT aber davon mal abgesehen zock ich fast GARNICHT also isses auch egal was für ne karte drine ist und ich brauch auch nicht highend grafik weil ich eh nie zocke also von dahher.En kumpel von mir hat ne 6800 ultra also was da geht wois i scho also erzähl mir nix und ich bin mit meiner karte voll zufrieden weil für des was ich mache reichts sich locker aus.Des mit dem mod is nur so ne idee da ich sie gerne mal auf 400/600 hätte mehr nicht.

Greetz
Pappy-Boyington
Oma von Admin
Posts: 765
Joined: 03.05.2004 - 21:30

Post by Pappy-Boyington »

loooooooool....

Wenn Du nicht spielst, warum hast Du dann deine GraKa hochgetaktet.... :rolleyes:
Image
User avatar
tw34k3r
Ruler von de Familie
Posts: 125
Joined: 09.05.2005 - 12:58

Post by tw34k3r »

Überleg halt mal was man mit ner Grafikkarte auser zocken noch machen kann.... Auserdem wenn ich mal zocke läuft sie übertaktet besser also von dahher... Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen sprüche ich such hier en mod und keine dummen sprüche wenn du keinen hast dann schreib hier auch net.
Pappy-Boyington
Oma von Admin
Posts: 765
Joined: 03.05.2004 - 21:30

Post by Pappy-Boyington »

tw34k3r wrote:... Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen sprüche ich such hier en mod und keine dummen sprüche wenn du keinen hast dann schreib hier auch net.
Weil wir unsere "sinnlose" Kommentare immer dazu geben :P

Wenn Du nur mal zockst und sonst mit deiner GraKa zufrieden bist, warum übertaktest Du diese bzw. warum hast du dies vor....?
Image
Leni
Krasser Checker
Posts: 85
Joined: 05.04.2005 - 18:11
Location: Wiebelskirchen
Contact:

Re: Leadtek Winfast A170 DDR TH VCORE MOD ?!

Post by Leni »

tw34k3r wrote:

Habe im Bios die AGP Spanung von 1,5v auf 1,8v erhöht das is das maximale was mein board macht.
Beim übertakten der Grafikkarte bringt dir das aber nix, oder irre ich mich?
User avatar
tw34k3r
Ruler von de Familie
Posts: 125
Joined: 09.05.2005 - 12:58

Re: Leadtek Winfast A170 DDR TH VCORE MOD ?!

Post by tw34k3r »

Leni wrote:
tw34k3r wrote:

Habe im Bios die AGP Spanung von 1,5v auf 1,8v erhöht das is das maximale was mein board macht.
Beim übertakten der Grafikkarte bringt dir das aber nix, oder irre ich mich?
also jeder sagt des bring nix aber wenn ichs auf 1,5 lasse komme ich nicht so hoch also muss es ja schon was bringen ?!
aber die karte wurde jetzt eh gegen eine ATI 9800 PRO gewechselt... und die läuft auch recht gut 2900 punkte im 3dmark05 und 54000 in Aquamark3
Post Reply