Neue Graka, neues System?

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Neue Graka, neues System?

Post by L3@therKing »

So Leute von von heute, mal wieder was von mir.
Ich hab ja nun schon seit längerer Zeit ne 9800pro bei mir drin, aber seit dem bekomm ich einfach nicht mehr die schnelligkeit wie mit der TI4200, total seltsam, ich kann zocken was ich wil.
Die Qualität ist natürlich merklich besser geworden, alles schicken details sind nun dank DX9 sichtbar, aber der speed :think1:
Ich hab mittlerweile nicht mal mehr bei CS durchgängig 100FPS, das irretiert mich am meisten, wo ich mit der TI bei 99 nur am anschlag war. Soll ich nun mein OS neu draufmachen? Dieser komische Treiber / Datoner (was weiß denn ich :nut: ) -cleaner hat auch garnichts gebracht. Man flüstert ja, das man bei wechsel von NV auf ATI das OS neumachen soll, wie ist's nun richtig?

Danke euch, Chrissi :prost:
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
User avatar
grasshopper
Mutter von Admin
Posts: 250
Joined: 29.01.2004 - 17:57
Location: Hannover
Contact:

omg

Post by grasshopper »

mach das ruhig mal, die 3h arbeit bringen ein menge beim wechsel der grafikkarte, vorallem beim herstellerwechsel.

also net so faul sein und tu etwas für deine neue radeon :D

mfg grässi

ps: bin nv´ler :rolleyes:
AMD Opteron 2210 4*2,6Ghz | KFN5-D SLI | 4*512MB | 2*250GB | 7300 GS ^^

Image
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Post by L3@therKing »

hab aber kein BOCK,
viel zu faul, obwohl, eigentlich....
Ich frag ma mein Bruder :prost: ^^
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

Lese oft von Window neu draufmachen :confused:

Habe jetzt meine Laptopfestplatte im Tower, im Laptop ist eine Radeon 9000, hab einfach eine Reparaturinstallation gemacht, und ist problemlos mit einer G550 gelaufen, hatte dann eine Radeon 9000pro, und jetzt eine Radeon 9600 SE, läuft alles ohne Probleme, hab nur die .inf Dateien gelöscht :)
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Post by L3@therKing »

ect. vertragen sich die MatroX besser mit dem zeugs wie NV, weil von NV's hast nüscht geschrieben... :rolleyes: :D
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

L3@therKing wrote:ect. vertragen sich die MatroX besser mit dem zeugs wie NV, weil von NV's hast nüscht geschrieben... :rolleyes: :D
Hab ich vergessen, eine geforce war auch noch drin
Image
Post Reply