bei normalem fsb tritt das nun aufjedenfall auch auf
der schaden scheint aufjedenfall dauerhaft zu sein, restart etc hat nichts gebracht, formatierung habe ich noch nicht ausprobiert, und das die graka kaputt ist, scheint mir der einzig vernuenftige grund fuer folgendes zu sein:

wonach sieht das eurer meinung aus ? ich denke das spiel kennen wir alle (counterstrike 1.6 per steam)
ist auch auf anderen maps mit anderen texturen, artifact tester hab ich auch schon alle moeglichen tests gemacht (ohne ergebnis)
andere spiele habe ich leider net (wuerden eh nicht laufen)
selbst in cs hab ich total wenig fps ... eine rauchgrenn + wasser unten bei aztec und es ruckelt (20-30 fps)
graka ist eine geforce fx 5200 (non-ultra), okay, nicht grad der knueller, aber an sich war da sogar meine geforce 256 ddr besser ...