HEUTE IST ATI FÜR MICH GESTORBEN

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Schlachtpaulchen wrote:
Damit bist Du bzw. Dein Laden genauso wenig seriös wie die Hersteller die die Karten bauen
Aber reicher. :engel:
Meine Meinung dazu: :argh:
Schlachtpaulchen

Post by Schlachtpaulchen »

So, meine alte 98er in den Laden geschafft. Zu meinem großen Leidwesen haben die einen Benchmark drüber laufen lassen und erkannt, dass die doch ein bisserl lahmer ist. Na ja... manchmal klappts... *schulterzuck*
DoubleJ
Kongrede Bruda
Posts: 18
Joined: 06.05.2005 - 11:50
Location: Südhessen

Post by DoubleJ »

DunklerHenker wrote:Hm ... Ati ist heute auch für mich gestorben, bzw meine Ati ist gestorben :crying: :( SCHEI-SSE!!!! Verdammt, das Dingen war nie übertaktet, nur der VGA-Silencer montiert ... hoffe ich krieg das Mistvieh wieder so hin, dass der Arlt sie mir umtauscht :confused: :wand: Solang darf ich mit der GF3 rumgurken :wand:
Das gleiche ist mir auch passiert... alles lief einwandfrei... Rechner ausgeschaltet... paar Stunden später wieder an... Monitor blieb schwarz. Das war's dann. Standardkühler wieder drauf und eingeschickt... Dachte damals auch das die 9800er da vllt irgendwie besonders anfällig für sind (weil ich doch einige Leute mit dem gleichen Schicksal getroffen habe), allerdings muss man ja auch beachten das die 9800 sehr oft gekauft wurde und sich das so wieder relativiert...

Nachdem die Karte dann 8 (acht!) Wochen bei Sapphire war, war der Händler so kulant mir einen Scheck über den damaligen (!) Neupreis zu schicken... In anbetracht der Wartezeit fand ich das einen guten Ausgleich :D Aber die Karte liegt wahrscheinlich immernoch bei Sapphire im Service-Abteil, ich frag mich was die da den ganzen Tag schaffen, wenn nach 8 Wochen immernoch nix passiert is :drink:

Naja, für mich ist nicht ATI sondern Sapphire gestorben. Nachdem ich den Scheck dann bekommen habe habe ich nochmal 200¤ draufgelegt und mir ne X800 XT gekauft (von connect3d).
Post Reply