Nur noch schwarzes Bild mit Voodoo 2 SLI

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
Psyman
Kongrede Kollege
Posts: 1
Joined: 04.03.2010 - 21:24
Location: Stuttgart

Nur noch schwarzes Bild mit Voodoo 2 SLI

Post by Psyman »

Habe ein kleines Problem. Hatte mein Chieftec Mesh beim Autolackierer zum lackieren. Nach dem zusammenbauen des Systems geht mein Voodoo 2 SLI nicht mehr. Sobald ich in eine 3dfx Anwendung (Demos etc.) gehe wird das Bild schwarz und des wars. Monitor hat aber Signal. Wechsel von Fastvoodoo 4.0 Treiber aus Normale ohne Erfolg. Kreuztausch der Karten auch... Ich meine mich erinnern zu können das ich den Bug schonmal hatte, weiss aber nicht mehr was zu tun war... Habt ihr ne Idee? Vorher lief alles einwandfrei...
Habe ein kleines Problem. Hatte mein Chieftec Mesh beim Autolackierer zum lackieren (vorher natürlich alles ausgebaut). Nach dem zusammenbauen des Systems geht mein Voodoo 2 SLI nicht mehr. Sobald ich in eine 3dfx Anwendung (Demos etc.) gehe wird das Bild schwarz und des wars. Monitor hat aber Signal. Wechsel von Fastvoodoo 4.0 Treiber aus Normale ohne Erfolg. Kreuztausch der Karten auch... Ich meine mich erinnern zu können das ich den Bug schonmal hatte, weiss aber nicht mehr was zu tun war... Habt ihr ne Idee? Vorher lief alles einwandfrei...Habe ein kleines Problem. Hatte mein Chieftec Mesh beim Autolackierer zum lackieren. Nach dem zusammenbauen des Systems geht mein Voodoo 2 SLI nicht mehr. Sobald ich in eine 3dfx Anwendung (Demos etc.) gehe wird das Bild schwarz und des wars. Monitor hat aber Signal. Wechsel von Fastvoodoo 4.0 Treiber aus Normale ohne Erfolg. Kreuztausch der Karten auch... Ich meine mich erinnern zu können das ich den Bug schonmal hatte, weiss aber nicht mehr was zu tun war... Habt ihr ne Idee? Vorher lief alles einwandfrei...
crazy_math
Mutter von Admin
Posts: 345
Joined: 06.03.2009 - 14:45

Post by crazy_math »

Du hast ein 3-Faches Problem...das ist ja fast wie eine Googleübersetzung mit 3 Versuchen.

Probiers erstmal mit jeder Grafikkarte einzeln, dann mit einer anderen Grafikkarte um Schäden/Probleme beim Board auszuschliessen oder teste das Board irgendwie anders und dann teste mal die Festplatte. Vielleicht hat auch nur das Kabel einen Wackel -> anderes Kabel.

Überprüfe, ob es nicht irgendwo zu Kurzschlüssen kommt. Es gibt durchaus Farben/Lack, die leiten können-

Main: NBs: x200, MacBook Pro 15"
Server: MS-9105, 2xP3-S1.52GHz, 3GB RAM, FX3000
Fun: Prescott 3.4GHz G1 @1.05V, S478, SB75G2, 2GB, HD3850AGP
Fun: Dual P-MMX 200MHz, GB DX586, 128MB RAM, Voodoo3 PCI, Win NT4/95
Fun: 939A790GMH, X2 3800+ @2x2.8GHz, 1.5GB RAM WinXP
WinME: MegaLine 17" NB mit P4 2.8GHz, 512MB, ATI9000
Post Reply