Grafikaussetzer.....

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
RobiWan
Kongrede Kollege
Posts: 3
Joined: 15.03.2008 - 23:21

Grafikaussetzer.....

Post by RobiWan »

Hi zusammen,

folgendes Problem:
Momentan läuft hier ein SuperMicro P3TDE6 (ServerWorks-Chipsatz) mit einer Intergraph 7110.
Problemlos. Jetzt sollte ich den Rechner auf Windows Fistel hochziehen, für die Intergraph gibts keine Treiber.
Da hier noch eine GeForce 6800GT rumliegt, hab´ ich die mal eingebaut, um zu gucken, ob die Kombi läuft.
Prinzipiell tut sie das auch, aber immer wieder wird der Bildschirm für zwei, drei Sekunden schwarz. Danach kommt das Bild wieder und es geht normal weiter. Tritt so schätzungsweise alle 20-30 Minuten mal auf.

Ich könnte problemlos damit leben, wenn ich wüßte, dass da nix Schaden nimmt. Der AGP von ServerWorks kann halt nur AGP 2fach, aber wenns läuft, sollte eigentlich nichts kaupttgehen - aber ich will halt auf keinen Fall das geile Board schrotten........

Wie seht ihr das? :confused:

Danke für Rückmeldungen, Robbi
RobiWan
Kongrede Kollege
Posts: 3
Joined: 15.03.2008 - 23:21

Post by RobiWan »

Heul....

viewtopic.php?t=11152

Der einzige scheine ich nicht zu sein :wand:
Post Reply