Club 3D Ti-4600

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

@vortagh

Weil ich kein Aquamark habe !

@spelljammer
(Jetzt fangt nicht mit DX8 vs DX7 an, das ist aktuell -leider- immer noch kein Thema)
Bis vor wenigen Tagen hätt' ich das so unterschrieben, aber seit ich die UT2003 Demo habe, ist das ein Thema. Die Fülle an DX8 Effekten ist unglaublich...genau wie die benötigte GraKa Performance...wenn ich an manchen Stellen nur noch 18 fps habe, wird's mir schon etwas unheimlich...und die Sehnsucht nach der R300 kommt wieder..
Atreides

Post by Atreides »

@ der archivar!
hast du es mit der ti4200 probiert?
das wäre ja der hammer.
dann bin ich mal auf meine systemperformance gespannt.
wenn ut2003 noch nicht mal flüssig läuft kann ich ja doom3 auf jeden abhaken! :(
gruss!
Post Reply