Fire GL1 Treiber für Win9x

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Schlachtpaulchen

Fire GL1 Treiber für Win9x

Post by Schlachtpaulchen »

Ich habe von einem Bekannten eine Diamond Fire GL1 bekommen. Zumindest leihweise, da der onBoard Chipsatz bei Cinema 4D doch arg langsam ist. Soweit, so gut. Leider benutze ich gerade Windows ME, da mein NT4 doch arg gelitten hat und ich für 2000 erst das Diskettenlaufwerk einbauen müsste. Wie auch immer, ich wollte jetzt wissen, ob es irgend einen gottverdammten Windows ME oder 98 Treiber für diese Mere gibt. Unter Treiber-Update.de habe ich zwar einen gefunden, der sich 98 Treiber schimpfte, sich beim entpacken aber als 2k Treiber entpuppte. Wäre irgendwie schade, wenn die Karte hier ungenutzt herumlungern müsste. Also, für mich vor allem. :D
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Mal bei ATI geschaut?
Schlachtpaulchen

Post by Schlachtpaulchen »

Jupp, aber die haben für die GL1 keine Treiber, zumindest fand ich keinen. Ich glaube, die haben die GL Serie auch erst mit der GL2 von Diamond übernommen. Um gleich der nächsten Frage zuvor zu kommen.

Ja, bei Diamond/S3 schaute ich auch schon. ;)
konkretor
You dont know the power of the dark side
Posts: 1509
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: aus dem Wald
Contact:

Post by konkretor »


Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps
:drink:
Tualatin never die
Schlachtpaulchen

Post by Schlachtpaulchen »

Da ist doch gar kein FireGL1 Treiber für 98 bzw. ME. Die von GL1000 - 3000 hab ich schon versucht. :(


Aber dennoch vielen Dank für den Link. Werde jetzt meine Voodoo wieder notdürftig reparieren, da mir bei dieser vor zwei Stunden der Kühler abgefallen ist. Na ja, ich hoffe die Leute von 3dfx haben in der Nähe meiner Schrauben nichts verlegt. Ansonsten war es schön mal eine Voodoo gehabt zu haben. :D
Post Reply