X1950XTX oder X1900GT CF

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
SeLect

X1950XTX oder X1900GT CF

Post by SeLect »

Ich will mir eine neue Graka zulegen, nun überlege ich ob ich die X1950XTX nehmen soll, oder ein Crossfireverbund von zwei X1900GTs.

Weil momentan bremst meine Grafikkarte meinen Prozessor aus (E6600@3,8Ghz). Es soll wohl eine ATI bleiben und nicht teuerer als 400€ werden.

Und, nein ich warte nicht auf DX10....

mfg Robert
User avatar
IntelRulez
Oma von Admin
Posts: 917
Joined: 04.05.2004 - 18:51

Post by IntelRulez »

Ich würde ne X1950XTX nehmen, kannst du ja immer noch auf CF erweitern...
Da die karten nur so um die 400€ kosten passt das schon ganz gut...
Lang lebe der King!
:tualatin:
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Nimm die X1950XTX, hat nen besseren Kühler und höheren Wiederverkaufswert.
SeLect

Post by SeLect »

@Steffen:

Weißt du, wann es die X1950XTX lieferbar gibt? Zu was für einen Preis kann man die bei dir bekommen?
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Robert, so Mitte September sollte sie lieferbar sein, nen Preis kann ich Dir erst kurz vorher nennen.
SeLect

Post by SeLect »

k, thx..
Post Reply