Mal wieder ein beschauliches Problem mit meiner V5 5500

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Schlachtpaulchen

Mal wieder ein beschauliches Problem mit meiner V5 5500

Post by Schlachtpaulchen »

Hallo,
hab einige Probleme mit meiner Voodoo 5 5500. Normalerweise würde ich ja auf Voodooalert nachschauen, doch da find ich nüx und mein Account funzt auch net mehr. Wie dem auch sei, folgendes passiert.

Sobald ich den MS Flight Simulator 2002 starte und fliegen will hab ich nur noch Texturschrott auf meinem Bildschirm. Selbiges passiert auch hin und wieder (eigentlich sogar recht oft) bei Starlancer, nur das dieses obendrein ohne Erklärung abstürzt. Keine Fehlermeldung, nix... nur der Windowsscreen.

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

Hier meine Konfig:


Pentium III 800
512MB Ram
Voodoo 5 5500AGP (Bios V 1.18)
Gigabyte GVXE7+ (oder so ähnlich) Rev. 1.02
80GBHD von Samsung
SoundBlaster live 5.1
User avatar
Raptor
Oma von Admin
Posts: 788
Joined: 13.04.2005 - 15:25
Location: Berlin

Post by Raptor »

Welches OS?
Welcher Treiber?

Lass mal 3dMark 2001 drüber laufen.
MainRig
Sempron3200+@2,4GHz|Abit AN-M2|Audigy2ZS|Gigabyte8600GT passiv
Post Reply