Meine 7800GS

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Schlachtpaulchen

Meine 7800GS

Post by Schlachtpaulchen »

Habe gestern zum Geburtstag meine 7800GS bekommen. Freundinnen die einen verstehen sind echt was tolles. Jedenfalls bin ich von der Karte HELLAUF!!! begeistert. 440MHz Chip- und 1400MHz Speichertakt. Gegen meine 4200TI jedenfalls ein Riesenschritt nach vorne. So, demnächst mal ein paar Bilder, wie sie brav ihre Arbeit in meinem Nordwald verrichtet.

Sorry, falls dieser Beitrag prollig wirkt. Ich bin einfach nur total begeistert. FEAR und Condemned ruckelfrei (in 1024 bei max Details). FarCry mit HDR ist einfach ein Genuss und sowieso und überhaupt.


Geärgert habe ich mich lediglich über die TreiberCD von xFx, diese ist nämlich, sanft ausgedrückt, seltsam. Um die Karte richtig auszureizen wurden nämlich DEMOS von F22-3, Delta Force und Amored Fist 3 beigepackt. Und das obwohl auf der Verpackung was von GameBundle stand. Echt peinlich. Noch viel peinlicher, da die Spiele allesamt DX 3 - 6 benötigen, also die Karte bis zur Leistungsgrenze fordern. Auch die Treiber sind herrlich, die auf der CD erkennen die Karte nämlich gar nicht. *huch*.
Post Reply