Soooo Mädelz..
Aus der 9500ter is nun doch nix geworden.. habe mich für die 9800Pro aus dem Hause Hercules entschieden. 582¤ für 'ne 5900Ultra waren mir dann doch etwas zu happig..
Nach problemlosem Einbau und ersten anschalten des PC's standen mir die Tränen: mein PC erstrahlte plötzlich in einer wunderschönen Farbe. Hercules hat an mich gedacht und einen mit intelblauer LED ausgestatteten (und flüsterleisen) Lüfter draufgepappt..
Der erste 3DMark2003-Durchlauf sah auch gut aus - genau 5880Pkte.
Einziges Manko: Gothic2 mag wohl keine ATi-Boards - die Wolken verschwinden ab und an einfach so. Ansonsten ist die Möglichkeit, AF und FSAA nicht komplett abschalten zu können, auch ganz toll..
Mmhh... außerdem hakt das Ding in Games/Benches aus mir unerfindlichen Gründen. Mal schauen, ob das irgendwas mitm Treiber oder Board-Settings zu tun hat.
Wo ich grade bei Software bin - da hamse ein wenig geknausert:
RainbowSix 3 - RavenShield ist das einzig beigelegte Game - und dazu noch eins der Sorte, die ich nicht abkann - natürlich englisch. Üblicherweise noch PowerDVD (2 Channel-Version *???*) und alle möglichen Kabel dazu. Dat wars.
Dafür machen die Tech-Demos Appetit auf HL2 und MoH 2..

Nachher erstmal Dawn reinziehen.. Wollte ja eigentlich nochn paar Pics posten, aber dank der nicht brauchbaren S55-Cam.. naja..
Wo sind die ATi-Freaks? Ich brauche ein paar Antworten..