MSI geforce 4200 ist da
Er glaubt er erlebts nicht mehr, dass AMD seinen Prozzi liefert
. Risci wird mir sicher zustimmen, dass der 2400+ nur ein Papiertiger ist
...
Main Rig : AMD Ryzen 5 7600 | Gigabyte B650 Eagle AX | 32GB DDR5-6000 G.Skill | Sapphire Radeon RX 7800XT | Soundblaster Z
Youngtimer: Intel Xeon E3-V4 1285 | Gigabyte Z97X-UD3H | 32GB Crucial Ballistix 1866 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 | Asus Xonar
Retro PC #1.1 : Intel Pentium-M 770 @2,8GHz | Asus P4P800-E Deluxe | 2GB PC400 MCI/MDT | Gainward 7800+ | Soundblaster Audigy SE (SB0570) --> out of order - wartet auf neue Kondensatoren
Retro PC #1.2 : Intel Core2Quad Q9450 @3,2GHz | Gigabyte P35-DS3 | 4GB DDR2-800 | EVGA GTX 960 / GTX 550 Ti | Soundblaster Audigy SE
Retro PC #2 : Intel Pentium-!!!-S 1266 @1472MHz | Asus TUSL2-C | 256MB PC150 MCI/MDT | 3dfx Voodoo3 3000 AGP | Soundblaster Audigy (SB0090)
Retro PC #3 : Intel Pentium-!!! 500 | Gigabyte 6BA | 3dfx Voodoo3 2000 AGP
Youngtimer: Intel Xeon E3-V4 1285 | Gigabyte Z97X-UD3H | 32GB Crucial Ballistix 1866 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 | Asus Xonar
Retro PC #1.1 : Intel Pentium-M 770 @2,8GHz | Asus P4P800-E Deluxe | 2GB PC400 MCI/MDT | Gainward 7800+ | Soundblaster Audigy SE (SB0570) --> out of order - wartet auf neue Kondensatoren
Retro PC #1.2 : Intel Core2Quad Q9450 @3,2GHz | Gigabyte P35-DS3 | 4GB DDR2-800 | EVGA GTX 960 / GTX 550 Ti | Soundblaster Audigy SE
Retro PC #2 : Intel Pentium-!!!-S 1266 @1472MHz | Asus TUSL2-C | 256MB PC150 MCI/MDT | 3dfx Voodoo3 3000 AGP | Soundblaster Audigy (SB0090)
Retro PC #3 : Intel Pentium-!!! 500 | Gigabyte 6BA | 3dfx Voodoo3 2000 AGP
-
PowerTower
- Gott des EPIA
- Posts: 5839
- Joined: 01.05.2002 - 02:00
- Location: Dresden
- Contact:
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
naja, wie sollen die sonst die alten XPs loswerden? Die könnte man höchstens im OEM Markt jemand unterjubeln, aber der OEM Markt ist ja für AMD nicht sooo groß.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
-
SKYNET
- der_archivar
- Site Admin
- Posts: 7091
- Joined: 01.03.2002 - 02:00
- Location: Hildesheim
- Contact:
meine Ti4200 ist auch von MSI und rennt mit 325/635 stabil mit standard kühlung...
Krass...naja, meine war eine der ersten 4200er überhaupt...wirklich dauerstabil bekomme ich trotz WaKü auf der GPU und PaKü auf den RAM's nur etwa 308/610 hin...da ich mir diese Woche einen hübschen 19 Zöller zulegen werde, denke ich dass ich schon wieder ne neue GraKa brauche...1280er mit MaxDetails ist bei UT2003 nämlich schon ned mehr so prickelnd, häufig unter 25 fps...vielleicht komm ich ja günstig an ne 4600er...die R300 ist mir noch zu teuer..
Oh, klar doch, deshalb hab ich ihn auch vor über 2 Monaten bestellt und immer noch nicht bekommenp.s. der XP2400+ ist lieferbar
Ne, aber der ist eigentlich eh noch zut euer. Ich bestelle den 2400+ jetzt ab und hol mir für 1/4 des preises (60€!) nen 1600+, dann kann es mir völlig egal sein, ob AMD das Ding nun ausliefert oder nicht...
Momentan werden sie ausgeliefert, ja, aber erst seit 2 Minuten oder so ähnlich....
Ne also das dauert mir zu lange, der 1600+ kommt her und dann is Ruhe bis zum Barton, falls der je rauskommt
- der_archivar
- Site Admin
- Posts: 7091
- Joined: 01.03.2002 - 02:00
- Location: Hildesheim
- Contact:
- der_archivar
- Site Admin
- Posts: 7091
- Joined: 01.03.2002 - 02:00
- Location: Hildesheim
- Contact:
- MasterLuke
- Rechte Hand von Craig Barrett
- Posts: 1754
- Joined: 01.06.2002 - 02:00
- Location: Schweinfurt
- Contact:
wer macht denn da die gute alte GF2Ti madig?!
ich selber habe auch "nur" ne NoName. die läuft aber notgedrungen auf 310/490MHz.
das brauchte ich bis jetzt noch nicht ausnutzen, denn das einzige was bei mir fps will, ist Q3A. und das läuft auch locker ohne overclock!
ich glaub, ich zock zu wenig 3d-games... bin mehr der 2d-strategie-experte!
selbst für ein olles Transport Tycoon mit 70 zügen voll rausgezoomt, ist mein 1728MHz zu langsam...
ich selber habe auch "nur" ne NoName. die läuft aber notgedrungen auf 310/490MHz.
das brauchte ich bis jetzt noch nicht ausnutzen, denn das einzige was bei mir fps will, ist Q3A. und das läuft auch locker ohne overclock!
ich glaub, ich zock zu wenig 3d-games... bin mehr der 2d-strategie-experte!
selbst für ein olles Transport Tycoon mit 70 zügen voll rausgezoomt, ist mein 1728MHz zu langsam...
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
selbst für ein olles Transport Tycoon mit 70 zügen voll rausgezoomt, ist mein 1728MHz zu langsam...
Läuft das eigentlich noch unter win2k? Sollt ich mal wieder spielen. Aber Rollercoaster Tycoon war ja noch fetziger, wenn man da die Gehwege durch die Loopings baut, und lauter unterirdische Achterbahnen. Echt geil.
zu dem 2400+:
Ich schätz mal, dass die einfach die Dies, die den Takt packen aussortieren, und als 2400+ verkaufen. Nur werden die wahrscheinlich 5 im Monat erwischen. *hrhrhrhrhrhr*
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
