Wie ich hier schon oft geschrieben habe, ist das Corsair HX520 das aktuell wohl beste (weil leiseste) Netzteil seiner Klasse. Basiert ansich auf dem Seasonic S12, wie croman schon gesagt hat, bietet aber Kabelmanagement und einen nochmals besseren Lüftercontroller. Bis etwa 400W load bleibt es überaus leise, nachzulesen
hier.
Interessant auch spcr's
Liste empfohlener PSUs - ich kann mich in dem Punkt gar nicht oft genug wiederholen
Praktisch hab ichs bereits zweimal verbaut, aktuell in unserem Gaming-PC, wo es mit nem übertakteten Conroe und nem 8800 GTS SLI problemlos (leise!) auskommt.
Die Enermax Liberty sind auch sehr gut, ich hab ja ein 500er in Hauptrechner. Spannungen superstabil, Verarbeitung top, Kabelqualität fast besser als beim Corsair (das Corsair hat etwas merkwürdige Plastik-Stecker... mit denen muss man aufpassen dass sie nicht brechen

)
Allerdings ist der Lüfter nicht nur bei Last schnell zu laut, er produziert auch immer ein nerviges, leicht ratterndes Geräusch. Ich hab den Lüfter kurzerhand ausgewechselt, seither ist mein Liberty 500 für mich das beste NT von allen
Also, Epfehlungen:
Corsair HX520: Ohne modding top, aber teuer und für dich überdimensioniert
Enermax Liberty 400/500: Im Prinzip top, leider scheiss Lüfter. Wenn du etwas bastelfreudig bist, würd ich das 400er nehmen und den Fan tauschen, dann hast ein fast perfektes NT.
Die Seasonic S12 (auch die kleinen) sind ebenfalls zu empfehlen, haben aber eben kein Kabelmanagement.