Intel wünscht frohe Weihnachten

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

Intel wünscht frohe Weihnachten

Post by grandmasterw »

Season's Greetings 2006

Jetzt weiß man auch, wozu Centrino-Notebooks noch gut sind. Ein MAD-Schleppi würd ja schon durchn Eisberg durchschmelzen. :D
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Sam79
Mutter von Admin
Posts: 352
Joined: 09.09.2005 - 14:35
Location: zw. BZ & HY

Re: Intel wünscht frohe Weihnachten

Post by Sam79 »

grandmasterw wrote: Jetzt weiß man auch, wozu Centrino-Notebooks noch gut sind. Ein MAD-Schleppi würd ja schon durchn Eisberg durchschmelzen. :D
Tomshardware!!

Geht das wieder los? Diese haltlosen Vorurteile! :rolleyes:
24 / 7 / 52:
C4M 2500 / Epox EP-4PEA+ / Radeon 9250 (passiv)
GAMER:
Athlon 64 San Diego 3700+ @ 2750 MHz / Asus A8N-SLI SE / MSI Gforce 7900 GTO


Die Sonne ist für die Erde vollkommen überflüssig.
Nachts scheint sie nicht und am Tag ist es doch sowieso hell.
User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1621
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

aber was bringts wenn der prozzesor selbst den p-m futtert, die chipsätze (sis..) und die umsetzung jedoch grottig ist ?:(

ich würde jederzeit mein p-m schleppi gegen ein turion umtauschen wenns halt nicht an der basis hapern würde (z. b. 1-2h mehr laufzeit)
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
Post Reply