Antec Performance One P160 Silent Tower im Test

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Athena
Krasser Checker
Posts: 59
Joined: 13.03.2003 - 20:43
Location: Lübeck
Contact:

Antec Performance One P160 Silent Tower im Test

Post by Athena »

Guten Morgen

ich möchte euch unseren neuesten Test vorstellen:

Antec Performance One P160 Silent Tower

Extravagante und multifunktionelle Gehäuse liegen zur Zeit klar im Trend und so verwundert es wenig, daß immer mehr Hersteller auf diesen Zug springen und entsprechende Tower anbieten.
Antec bietet schon geraume Zeit eine ganze Palette von Gehäusen an, allerdings resultiert der Bekanntheitsgrad der Kalifornier doch eher aus dem großen Erfolg ihrer Netzteile.
Dies soll sich jetzt mit einem neuen Gehäusetypus ändern, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr viel Funktion und nicht zuletzt eine niedrige Geräuschkulisse bietet.
Soweit die Intention von Antec, wie es in der Realität aussieht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.


viel Spaß beim Lesen

Athena
Post Reply