Flashspeicher für alle. Teil 2

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
Rechner-Tester
Ruler von de Familie
Posts: 139
Joined: 28.10.2004 - 13:00
Location: Berlin

Flashspeicher für alle. Teil 2

Post by Rechner-Tester »

http://www.heise.de/newsticker/Bootfaeh ... ung/137119

Evtl. ergänzt ONFI mittelfristig ja sogar SATA/SAS? Die werden bei SSDs ja schon bald zum Flaschenhals
Ein Mancher faßt sich an den Kopf und greift in's Leere :-)

Mein System:
Board: Asus P4b533 Rev. 1.03 Bios 1015-003 (Beta, aber neustes verfügbares Bios)
CPU: Mobile Pentium 4 3,066@1,8 Ghz und 1,2 Volt
FSB:150 Mhz, RAM:200 Mhz
Kühler: Swiftech MCX462 mit Sockel 478-Adapter und selbst gebautem Luftkanal
Netzteil: Enermax EG465AX-VE(G)-FMA (auf 1* 120mm Papst gemoddet)
Graka: Asus V8420 Deluxe
NIC: 3Com 3c905b-Combo
DVD-Laufwerk: Toshiba DVD-Rom SD-M1612 (liest mit der "richtigen" Firmware nicht nur DVD-R(W) & DVD-Ram sondern auch DVD+R(W)
Brenner: LG GSA-4163B
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Post by MasterLuke »

wäre cool, wenn mehrere Produkte an vielen unterschiedlichen positionen ansetzen. das belebt den markt.

ich hätte nichts gegen eine direkt angebunden, aufs mobo gesteckte SSD mit mind. 32GB für nen vertretbaren preis.
dann bitte aber auch die gleiche technik wie aktuelle SSDs im 2,5"-faktor.
Post Reply