Cebit 2009 - 2 Berichte von www.eiskaltmacher.de

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderatoren: Rio71, MOD-Team

Benutzeravatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Beiträge: 1754
Registriert: 01.06.2002 - 02:00
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Cebit 2009 - 2 Berichte von www.eiskaltmacher.de

Beitragvon MasterLuke » 09.03.2009 - 17:59

Hi Leute,
Anbei 2 Berichte aus den 3 Tagen CeBIT:


Cebit 2009: Scythe
Wirtschaftskrise und Ausstellerschwund zum Trotz, hat die Cebit auch dieses Jahr wieder viele Neuheiten zu bieten. Dabei hatte im Bereich Luftkühlung vor allem Scythe viele sehenswerte neue Produkte und Prototypen zu bieten. Insbesondere in Punkte Größe sprengen diese das ein oder andere mal die bisherigen Grenzen.

http://eiskaltmacher.de/portal/index.ph ... &Itemid=53



Cebit 2009: USB-Sticks und SSDs

Es gibt einen Aufschwung in der digitalen Welt: Der Flaschenhals "Festplatte" bekommt in nicht allzu ferner Zukunft seinen Gnadenstoß und wird von den Solid State Drives (SSDs) abgelöst werden. Noch eine gute Nachricht: Externe Speicher wie USB-Sticks werden schneller, größer und bleiben dabei sehr kompakt in ihren Abmaßen.

http://eiskaltmacher.de/portal/index.ph ... &Itemid=53



und noch was für die Kühler-Interessierten: Xigmatek Thor's Hammer S126384
In einer IT-Welt voller kryptischer Produktbezeichnungen kann man mit ausgefallenen Namensgebungen nachhaltig im Gedächtnis der Kundschaft bleiben. Ein Hersteller, der dies gerne praktiziert ist Xigmatek, so hört denn auch die neueste Kreation auf den Namen „Thor’s Hammer“ – es musste also ein Gewitter- und Wettergott Pate stehen. Ob diese kühlergewordene Waffe donnernd an die Spitze stürmt, oder sang und klanglos verhallt, soll unser Test klären.

http://eiskaltmacher.de/portal/index.ph ... &Itemid=53

Zurück zu „Web-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast