Yet another Review

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Yet another Review

Post by jcool »

Diesmal hat sichs auch gelohnt, ein verdienter Testsieg für den HighEnd-Cube in der "Ultra" Variante bei der PC-Welt gab es für unseren jüngsten Spross der HighEnd-Cube Produktfamilie :drink:

Image

[Bild extraklein für all die Nörgler mit mittlerweile vermutlich 8" EEE PCs :burn: ]

Neben dem Testsieg und Toplistenplatz #1 (welchen schon die SilentEdition08 inne hielt), gab es noch den Tempoaward obendrauf.

Leider hat der gute Redakteur übersehn, darauf hinzuweisen, wie winzig der V350 Cube eigentlich ist, und wie dementsprechend schwer, ein solches Rechenmonster auf so geringem Platz unterzubringen.

Naja, man kann nicht alles haben ;)

Den Test zu lesen gibts hier
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
konkretor
You dont know the power of the dark side
Posts: 1509
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: aus dem Wald
Contact:

Post by konkretor »

Die Kiste gefällt mir und der Preis ist auch ok

Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps
:drink:
Tualatin never die
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Taugen die SSD denn was oder haben die auch die Probleme wie andere SSD (stockender Betrieb)?
jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Post by jcool »

Ach Mist, jetzt hab ich das in die falsche Sektion geschrieben.. wollte doch die Einstiegsseite zuspammen :p

@Captain: Also von Stocken hab ich nicht viel gemerkt.. Man darf halt nicht 5 Sachen gleichzeitig öffnen, dann hängts gewaltig. Ansonsten sind die aber echt zügig, vergleichbar mit nem Velociraptor Raid0 - nur halt günstiger, unhörbar und viel kleiner...

@konkretor: Danke, Preis ist auch wirklich an der Schmerzgrenze für das Teil.
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Du kannst doch nachträglich mit nem Edit den Post einstellen so dass er auf der Startseite ist.
thewerner
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1862
Joined: 03.01.2005 - 13:58
Location: Im Sumpf

Post by thewerner »

hm ganz nett..aba das bewertungssytem versteh ich nicht ganz ;)

mir ist es schleierhaft wie die ergonomie, preis uns service bewertet haben rofl
two wheels good, four wheels bad!



FIRST member of the TSV

last.fm und so
User avatar
Patric
Mutter und Vater von Admin
Posts: 517
Joined: 18.02.2006 - 00:23
Location: Oberfranken

Post by Patric »

Boah mach ma dat Bild größer, mit 1680x1050 erkennt man ja gar nix :blah :D

Schreibst du die Typen von PC-Welt und Co. eigentlich an - oder checken die immer die aktuelle Marktlage und fordern dann Testexemplare an?
Main Rebel9 * Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770
Ökokiste ;-) Q07R * Core i3-530 * DH57JG * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * PicoPSU-150
jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Post by jcool »

Ich ruf da an, und frag ob sie Bock/Zeit haben. ;)
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
Post Reply