Der Scythe Orochi im Test auf eiskaltmacher

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
efferman
Kongred fast mein Mutter
Posts: 34
Joined: 06.08.2007 - 20:01

Der Scythe Orochi im Test auf eiskaltmacher

Post by efferman »

Normalerweise gibt das Gehäuse auf Grund der Platzverhältnisse das Kühlsystem vor. Doch soll das Kühlsystem bestimmte Voraussetzungen erfüllen, ist es manchmal notwendig, den umgekehrten Weg zu gehen. Wer seine Prozessoren passiv betreiben will, benötigt ein Gehäuse, das erstens eine ausgezeichnete Belüftung bereitstellt und zweitens genügend Platz für ausladende Kühler bietet. Letzteres ist bei unserem heutigen Testkandidaten besonders wichtig, denn Magersucht kann dem weit über 1 kg schweren Scythe Orochi garantiert nicht vorgeworfen werden. Das vorrangige Ziel von Scythe ist es, mit diesem Kühler Silentfetischisten zufrieden zu stellen. Ob dies gelingt und dabei auch genügend Kühlleistung vorhanden ist, wollen wir in diesem Test beleuchten.
Zum Artikel
Core2Quad Q6600 @ 3,33Ghz auf einem MSI P35 Neo2-FR, Expertvision/Palit 8800GTX.
Meistens unter Wasser, oft gelüftet, aber nur gaaanz selten schlecht gekühlt.
Post Reply