ORF Fussballchallenge

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

ORF Fussballchallenge

Post by grandmasterw »

Bam!

Die Fußball-EM findet heuer ja in Österreich statt - war ja langsam Zeit. Denn nachdem wir die Qualifikation nie schaffen, wars die einzige Möglichkeit mal mitzuspielen.
Das muss der ORF natürlich gebührend feiern, und eine neue Challenge starten. Die Fußballchallenge!!!.

Ich hab erst eine Trainingsrunde gespielt, und es spielt sich wie ein FIFA Soccer 94 mit besserer Grafik - für ein Gratis-Spiel also ok. Wie das mit Teams und Punktewertungen usw. ist, weiß ich noch nicht. Wer Lust auf virtuelles Kräftemessen hat, sollts mal ausprobiern. Man merkt aber schon sehr deutlich, dass wir Österreicher da nicht so in unserm Element sind.

EDIT: Wer mich als Freund einladen will: "FC_Voki"
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
thewerner
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1862
Joined: 03.01.2005 - 13:58
Location: Im Sumpf

Post by thewerner »

ich bin FC-Millaenium

btw

fussball->tonne!
two wheels good, four wheels bad!



FIRST member of the TSV

last.fm und so
Post Reply