Test: Scythe Kamabay Amp SDA-1000

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Test: Scythe Kamabay Amp SDA-1000

Post by MasterLuke »

Ich durfte den kleinen Verstärker von Scythe einmal ordentlich durch die Mangel nehmen... :D
Nach einer kurzen Anfrage, zeigte sich die Firma Scythe sehr kooperativ und sendete uns ein Sample des Kamabay Amp SDA-1000. Der SDA-1000 ist ein Digalverstärker im Westentaschenformat, der wahlweise als Stand-Alone-Gerät an den PC angeschlossen werden oder in einem 5 1/5" Schacht betrieben werden kann.
Zeit für uns, diese kleine, optisch ansprechende Kiste auf Herz und Nieren zu untersuchen.
hier der Link zum Artikel
User avatar
IntelRulez
Oma von Admin
Posts: 917
Joined: 04.05.2004 - 18:51

Post by IntelRulez »

naja ich weiss nicht, auf mich wirkt das teil eher wie ein spielzeug, und für 40€ bekommt man einige bessere (gebrauchte) AMPs. einzig die größe ist ansprechend, aber was will man mit 2x10W schon gross reissen? so ganz erschliesst sich mir die zielgruppe nicht. für den anschluss am pc tuts ein 2.1 Set sicher besser und als anlagen ersatz ist der kleine etwas zu müde. Als randgruppenlösung für PC Interne speaker könnte ich mir ihn vorstellen, aber sonst? scythe sollte lieber beim bewährten bleiben, harman kardon baut ja auch keine CPU kühler :D
Lang lebe der King!
:tualatin:
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Post by MasterLuke »

du hast den artikel nicht verstanden. das sagen mir u.a. folgene wörter:
was will man mit 2x10W schon gross reissen?
und als anlagen ersatz ist der kleine etwas zu müde
der rest ist ganz klar eigene definitionssache.... ob man 2.1, 5.1 usw. am PC haben möchte
Post Reply