ASUS EAH3650 SILENT/HTDI

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

ASUS EAH3650 SILENT/HTDI

Post by MasterLuke »

Hallo Leute,

heute gibt es mal einen Grafikkarten-Artikel bei uns:
Wer sich einen Wohnzimmer-PC zusammenbauen will, der legt Wert auf Lautlosigkeit. Oftmals werden aus diesem Grunde passive Komponenten verbaut. Wenn der Computer dann aber auch noch spieletauglich sein soll, ist es schon schwerer eine passende Grafikkarte zu finden. Die aktuellen Highend-Grafikkarten produzieren so viel Abwärme, dass sie entweder gar nicht passiv gekühlt werden können oder nur mit besonders ausladenden Kühlkörpern, die eventuell nicht in das Gehäuse passen. Eine Grafikkarte, die Abhilfe schaffen könnte, ist die ASUS EAH3650 SILENT/HTDI. In diesem Test wird sie auf auf ihre Tauglichkeit für die genannten Kriterien hin getestet.
Link zum Artikel
Post Reply