Kurztest: Thermalright HR-11

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
efferman
Kongred fast mein Mutter
Posts: 34
Joined: 06.08.2007 - 20:01

Kurztest: Thermalright HR-11

Post by efferman »

Hi Leutchens
Wir auf eiskaltmacher haben wieder einen Test online gestellt
Den Kühler einer Grafikkarte zu wechseln, kann die Temperatur oder die Lautstärke deutlich senken, doch gibt es dabei einen großen Haken: Garantieverlust. Aber was tun, wenn die Garantie erhalten bleiben soll und die Ohren um Gnade winseln? Thermalright hat hier mit dem HR-11 eventuell eine Lösung im Angebot. Dieser wird zusätzlich zum Originalkühler auf der Rückseite montiert und soll dort die Wärme abführen, die normalerweise am Kühler vorbeigehen würde. Neugierig wie wir sind, nehmen wir uns des HR-11 an und testen ob er Sinn macht.
Zum Test
Viel Spaß beim Lesen
Core2Quad Q6600 @ 3,33Ghz auf einem MSI P35 Neo2-FR, Expertvision/Palit 8800GTX.
Meistens unter Wasser, oft gelüftet, aber nur gaaanz selten schlecht gekühlt.
Post Reply