AMD/ATI CrossFireX

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

AMD/ATI CrossFireX

Post by CaptainP »

User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1621
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

finde ich interessant, das der 4. kern nicht so viel mehr ausmacht.

Könnte es sein, das die CPU am Ende ist?

komisch ist auch immer noch die extrem schlechte crysis performance, dachte, die würden endlich auch den treiber dafür optimieren
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Post by jcool »

Hm, ich würde sagen der Phenom bremst :P
Wir werden wohl bei Gelegenheit mal nen System mit dual HD3870X2 bauen/testen, falls die Treiber mal gescheit optimiert werden sollte das auch endlich Crysis gescheit beschleunigen.
Der Triple-SLI Kasten war ja schon gut dabei, knapp 40 FPS average in 1920*1200 unter DX10 mit allem auf very high - allerdings AA und ähnliches nicht flüssig möglich :wand:
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
Post Reply