Corsair VX550W im Test

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Corsair VX550W im Test

Post by MasterLuke »

Hallo Leute,
Heute wieder ein Netzteil: der große Bruder des VX450W: das VX550W.
Kaum war unser Artikel über das Corsair VX450W online, brachte der Postbote das nächste Paket aus dem Hause Corsair vorbei. Diesmal befand sich eine orangene Produkt-Verpackung darin.

Da prüfen wir doch gleich einmal die Produktkonstanz und ziehen das VX450W als Vergleichsmodell heran. Ist das VX550 ebenso leise und leistungsfähig? Wie sieht es mit der Leistungsqualität des unerheblich teureren 550W-Netzteiles aus?
Link zum Test
Post Reply