Kühlertest: Xigmatek HDT-S1283

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Kühlertest: Xigmatek HDT-S1283

Post by MasterLuke »

Here we go again... :)
Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Xigmatek HDT-S963, der eine sehr gute Kühlleistung an den Tag legte. Nun erreichte uns ein Kühler, der den Eindruck erweckt, als hätte man den 963 mit Wachstumshormonen behandelt. Dass dem nicht so ist, zeigt ein Blick auf die Verpackung, die den Kühler als HDT-S1283 ausweist. Im Gegensatz zum 963 ist er ein Towerkühler mit 120mm Lüfter und drei 8mm Heatpipes. Ob das Größenwachstum der Kühlleistung dienlich war wird unser Test zeigen.
Link zum Artikel
Post Reply