Aerocool M40 im Test auf www.eiskaltmacher.de

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Aerocool M40 im Test auf www.eiskaltmacher.de

Post by MasterLuke »

Heute testen wir mal ein Gehäuse...
Auffällige Micro ATX Gehäuse gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Doch wer etwas unauffälliges oder edles für das Wohnzimmer sucht, muss oft auf teure Gehäuse zurückgreifen. Dass es auch anders geht, zeigt Aerocool mit dem M40 Doppeldecker-Gehäuse. Für lediglich 54€ bekommt man ein kleines unauffälliges Gehäuse aus Stahlblech für kleinere Hardware. Was alles in den kleinen schwarzen Maßanzug passt werden wir in diesem kleinen Review zeigen.
Link zum Test
User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1621
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

juhu die pics gehen! da passt sogar ein gemin rein :wow: beo meinem aria passt nurn 60mm großer kühler rein
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Post by MasterLuke »

:D

wie gesagt, die gallery mit den test/artikel-pics hatte es zerschossen... und genau von dem teil hatten wir nur ein ungenügendes backup. alle fehler werden/sind behoben. ;)
Post Reply