Test - Thermalright HR-03 Plus für 8800 GTS/GTX

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Test - Thermalright HR-03 Plus für 8800 GTS/GTX

Post by MasterLuke »

Servus Leute,

Wir haben wieder einen Test online:
nVidia hat mit dem Kühler der 8800GTX bereits eine gute Arbeit abgeliefert, aber es besteht die Möglichkeit dass das so manchem User nicht ausreicht. Der Originallüfter ist ohne Belastung kaum zu hören, aber dreht unter Last deutlich vernehmbar seine Runden im Kühlergehäuse. In Anbetracht der gewaltigen Abwärme der GTX ist die damit erreichte Kühlleistung zwar gut, aber geht das nicht leiser und kühler ? Thermalright sagt ja und bringt mit dem HR-03 Plus den ersten Nachrüstluftkühler für die 8800 GTS/GTX auf den Markt. Ob das Heatpipesixpack das Monster aus Santa Clara bändigen kann, wird dieses kleine Review zeigen.
zum Test
Post Reply