Webwatch: Asetek WaterChill Xternal @ eiskaltmacher.de

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Webwatch: Asetek WaterChill Xternal @ eiskaltmacher.de

Post by MasterLuke »

Fröhliche Weihnachten wünscht euch das Team von eiskaltmacher.de
Wir haben einen Artikel zur Asetek Waterchill Xternal Wasserkühlung veröffentlicht

Der Dänische Hersteller Asetek ist ursprünglich durch seine Kompressorkühlungen bekannt geworden, und bietet seit einiger Zeit auch qualitativ hochwertige Wasserkühlungen an. Da immer mehr unerfahrene Computernutzer ihren Rechner mit einer Wasserkühlung ausstatten wollen, es sich aber nicht zutrauen sie im Gehäuse zu installieren, bietet Asetek mit der Xternal eine hochpreisige Alternative zu den vielfach angebotenen Fertigwasserkühlungen an. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, wird dieser Test zeigen.

Link:
Asetek WaterChill Xternal

Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch wünscht das Team von eiskaltmacher.de
Post Reply