H:O News
Wichtig ist jetzt, dass die verbleibenden Taunus-Mitglieder jetzt schnell migrieren, damit wir dann mit vereinten Kräften dem wahrhaft kraftvollen Gegner entgegentreten kann.

Das wäre eh die bessere Lösung gewesen, da wir damit diese Problem umgangen hätten...BadFred wrote:Wenn überhaupt nichts diesbezüglich funktioniert, würde als letzte Möglichkeit nur ein geschlossener Wechsel ins TaunusPOWER-Team inkl. dessen Umbenennung übrig bleiben ...
Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Äußerungen!MisterBJ wrote:... wobei man den guten Thomas Engel wirklich dafür schlagen könnte, daß er sich mit so ner dubiosen E-Mail-Addy bei SETI angemeldet hat ...
Naja, hilft ja alles nichts...
Kann man nicht die Berkeley-Heinis mal kontaktieren, ob sie die WUs auf ne andere E-Mail-Addy registrieren könnten ?!
Das verstößt gegen die gute Sitte eines ordentlichen Duells, einen unterlegenen Gegner zum Kampf aufzufordern. Damals war ich es glaube, der bei eigener halber personeller Unterlegenheit des todesmutig den Fehdehandschuh hinwarf.der_archivar wrote:Aufgrund unserer kürzlichen Fusion habe ich dem H:O Team mal den Fehdehandschuh hingeworfen...
Nur keine Panik!riscracer wrote:Du warst damit einverstanden und hattest beileibe Zeit Dich anderwertig zu äußern. Sowahr ich mich recht entsinne hast Du auch der Erstellung des Fusionsvertrags beigewohnt, ohne irgendwas zu bemängeln.
Im Nachhinein dann ankommen und mich als quasi Allein-Verantwortlichen hinstellen, das hört man gerne.
Naja, wenn wir die 12500 WU's auf absehbare Zeit nicht bekommen, sind wir ja das unterlegene Team...riscracer wrote:Das verstößt gegen die gute Sitte eines ordentlichen Duells, einen unterlegenen Gegner zum Kampf aufzufordern. Damals war ich es glaube, der bei eigener halber personeller Unterlegenheit des todesmutig den Fehdehandschuh hinwarf.der_archivar wrote:Aufgrund unserer kürzlichen Fusion habe ich dem H:O Team mal den Fehdehandschuh hingeworfen...
Na ja, sei's drum - sollen sie ruhig annehmen und dann werden sie verbügelt. Sollten sie nicht annehmen, passiert halt dasselbe.