Hoi! Gibt zwar schon nen Fred dazu, aber ich start hier noch einen Aufruf.
Der Tualatin-Skiverband braucht mehr Mitglieder, sonst is mit der Weltherrschaft sense.
Am besten einfach den Extreme-Ski nehmen. Mit den andern schlankelt man ja nur hin und her. Wenns dir zu schwer geht, probier 20:20:60, damit sollt man recht sicher den Berg runterkommen.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 :: Bist du ein Siegertyp?Finds raus! :: Team Tualatin
Hm, das Rennen wird an dem Tag freigegeben, an dems wirklich ist. Man hat aber afaik auch ein paar Tage Zeit, und kann beliebig oft fahren.
Ich bin mir jetzt nimmer sicher, wies letztes Jahr war, aber es kann sein, dass die das echte Wetter ins Spiel übernehmen. Also am besten auch mal bei Schnee und Eis runterfahren.
Qualifiziert ist man so zwar auch, aber üben schadet nie.
Mit den jetzigen Einstellungen sollte eigentlich jeder mit bissl Übung unter 2:10 kommen.
Und wer sich reinsteigert, schafft die 2:00 auch.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 :: Bist du ein Siegertyp?Finds raus! :: Team Tualatin
Na is aber eh schon viel besser geworden. Fahr am besten gegen BlueGene als Geist. Der is so viel vor dir, dass du ihn nicht gleich aus den Augen verlierst, und auch nicht gleich überholst.
Einen ATFan gibts jetzt auch. Hab allerdings bisher nur mal kurz probiert, ich kannte bisher nur die Version von vor 2 Jahren.
(Irgendwas scheint mit der Rangliste aber vielleicht nicht zu stimmen; ich hab als Gost den ghost den schnellsten genommen, einen xrolix, der als Zeit aber 0.00.00 hat und irgendwann verschwindet.)
Tja, so richtig klappt das bei mir auch noch nicht, Ziel sind erstmal die 2 Minuten. Da fehlen bis jetzt noch über 2 Sekunden, also eigentlich Welten. Heute abend probiere ich es nochmal.
Übrigens: ich kann zwar eine deutsche Adresse angeben, muss aber in einer österreichischen Rangliste fahren. Liegt das an meiner österreichischen IP-Adresse oder geht das anderen auch so?
Hm, wie das mit den Landeswertungen ist, weiß ich auch nicht. Ich hab leider meinen Account von vor zwei Jahren und hab da blöderweise mal Wien eingetragen. (Hab damals geglaubt, man muss im selben Bundesland sein für ne Schigruppe)
Dass die IP was ausmacht, glaub ich nicht.. mich wunderts aber auch grad, warum ihr alle Österreich genommen habt. Schweizer hab ich schon gesehn, aber Deutschland muss es doch auch geben, mit Fahne und so, oda?
btw.: 2:02 is eh gut.. in der ersten Version wars sauschwer unter 2 Minuten zu kommen. Inzwischen is es nimmer so tragisch, das schaffst scho no.