T7200@3GHz

Hier geht's um alles, was mit CPU's und Overclockingfragen zu tun hat

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
McFischi
Mutter von Admin
Posts: 261
Joined: 28.05.2005 - 11:24
Location: Muc

Post by McFischi »

Ja stimmt schon, viel wird auch nimmer gehn. Die 4GHz packt er auf keinen Fall. Soll ja auch nicht Standard werden der Takt und vor allem die Spannungen.

Andererseits, wie weit wird er noch gehen? Wär schon neugierig. Hmm mit Vmod auf der CPU und aufm Ram und dazu ne WaKü... 3,.6 .. 3,7 oder gar 3,8?

Bin unentschlossen.




"Andererseits"?: Da fällt mir immer ein Lied von so nem österreichischen Jazzer ein. Weiß nimmer wie der heiß; der war mal in der Klassik daheim und in jungen Jahren wurd er als neuer Mozart gehandelt. Recht melancholische Musik macht der, ich glaub die Wiener sagen morbid dazu ;) . Kennt den einer, oder gar des Lied wo er über, ich glaub ne Wiese, singt und dann immer "annnndererseits"?
Tschuldigung musste grad sein.
Dual PIII-S 1400; ASUS P2B-DS; 4x Infineon PC 133 256MB cl2; Gainward 6800ultra

Core 2 Duo T7200; Aopen i975Xa-YDG, 4GB PC6400 Kingston; Sapphire HD5850 vapor-x


Image
User avatar
McFischi
Mutter von Admin
Posts: 261
Joined: 28.05.2005 - 11:24
Location: Muc

Post by McFischi »

Guten Morgen,

3,6 GHz - 225FSBx16 - SuperPi 1M 14,8..s - on Air. :smoke:

Scheinen also noch Reserven da zu sein. Ich glaub die Wakü muss dann doch drauf. Boah, des erste mal WaKü in meinem Leben installieren, der Plan fürs WE.
Dual PIII-S 1400; ASUS P2B-DS; 4x Infineon PC 133 256MB cl2; Gainward 6800ultra

Core 2 Duo T7200; Aopen i975Xa-YDG, 4GB PC6400 Kingston; Sapphire HD5850 vapor-x


Image
User avatar
McFischi
Mutter von Admin
Posts: 261
Joined: 28.05.2005 - 11:24
Location: Muc

Post by McFischi »

So DAU Alarm auch bei mir. Bin auf den AGB getreten nu is er hin.

Hat jemand ne Idee was ich alternativ nehmen könnt? Muss dazu sagen Eimer am Boden geht nicht, da die Schläuche zu kurz sind. Möcht halt gern bisserl weitermachen bis der neue AGB kommt.
Dual PIII-S 1400; ASUS P2B-DS; 4x Infineon PC 133 256MB cl2; Gainward 6800ultra

Core 2 Duo T7200; Aopen i975Xa-YDG, 4GB PC6400 Kingston; Sapphire HD5850 vapor-x


Image
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Glas?
Thermoskanne (so eine schmale).
Brotdose
etc
User avatar
McFischi
Mutter von Admin
Posts: 261
Joined: 28.05.2005 - 11:24
Location: Muc

Post by McFischi »

Jop danke,

hatte mir so beholffen, dass ich in die Plastikflasche von der WaKü Flüssigkeit zwei Löcher geschnitten, die Anschlüsse reingesteckt und dann mit Silikon abgedichtet hab. Sieht schei.. aus, is nicht gerade stabil aber hat erstmal gehalten.

Die Temperaturen haben sich allerdings nicht groß verändert. Bin aber noch am probieren. Wie macht ihr des mit dem einstellen des Kühlers? Ich meine, dass er wirklich Plan auf der DIE aufsitzt?

Schon schön leise ist des Sys aber nun schon mal.

Schöne neue Woche an alle.
Dual PIII-S 1400; ASUS P2B-DS; 4x Infineon PC 133 256MB cl2; Gainward 6800ultra

Core 2 Duo T7200; Aopen i975Xa-YDG, 4GB PC6400 Kingston; Sapphire HD5850 vapor-x


Image
Post Reply