Türlich geht der auf LGA, hatte den selbst für ne Zeit auf meinem AA8XE verbaut ... super Kühlleistung, nen 120er @ 5V reicht dicke für nen 3.5GHz pressi ...
Man muss nur genug platz im case haben
[hr]
[align=center]╬ the voice of god is government ╬ ∞
Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen? ~ Bela B. ~[/align]
[hr]
Hmm ich hatte ursprünglich Thermalright oder Scythe im Sinn aber der Sonic Tower sieht in der Tat nicht schlecht aus, wenn er denn passt. Naja mal schaun. Hab grad ne Mehl bekommen das der 805 unertwegs ist!
Anarchy wrote:Also das P5LD2 / -SE kauf ich sicherlich nicht, es sei denn es is nen bekannt hervorragender Overclocker ... schaut ja zum davonlaufen aus ...
Alternativen zum nForce Asus wärn - nach unten immer teurer ...
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
Ich hab auch gerade nochmal nen bisschen im Netz geschaut und noch nen anderes interessantes Board gefunden. Is zwar ein bisschen teurer als das MSI aber die Anordnung der Bauteile und die Ausstattung finde ich nicht schlecht.
Es ist das AOPEN 945Pa-PLF http://www.aopen.de/products/mb/i945Pa-PLF.htm
Aktuelle Rechner:
- AMD Athlon II X4 620, Thermaltake ISGC-100, Gigabyte MA770-UD3, 2*1GB OCZ Platinum DDR2-1066, MSI 9400GT 512MB passiv
- AMD Athlon64 X2 3800+, AC Freezer64 Pro PWM, MSI K9N Platinum, 2*1GB MDT DDR-2 800, Palit 7600GS Sonic 256MB
- Laptop: HP nw8240, Intel P-M 770, 2*1024MB DDR400, ATI Mobility FireGL 5000 128MB
minakima wrote:Ich hab auch gerade nochmal nen bisschen im Netz geschaut und noch nen anderes interessantes Board gefunden. Is zwar ein bisschen teurer als das MSI aber die Anordnung der Bauteile und die Ausstattung finde ich nicht schlecht.
Es ist das AOPEN 945Pa-PLF http://www.aopen.de/products/mb/i945Pa-PLF.htm
etwas teurer ? mit 117%u20AC is es mal mehr als 20%u20AC teurer beim billigsten shop - wenn es auch noch kurzfristig lieferbar sein soll is man schnell bei 130%u20AC+ ... und dabei kein stück besser ausgestattet ... hat sogar nur einen Realtek LAN chip statt nen Intel wie das MSI ... und das hab ich für 104%u20AC incl. versand Bestellt.
Ich bin der meinung von den Specs her und wen wenigen Testberichten (die hab ich verlinkt , wieso also die fragen nach der Farbe ?) ist es wohl Preis/Leistungs technisch Top ... wenn es auch noch gescheit zum OCen ist usw. könnt es DIE empfehlung werden für nen günstiges Intel Sys.
Mal schaun wann die sachen da sind, hab gestern für das MSI überwiesen ...
-> nochmal @ Farbe :
Das 945P Platinum und Neo sind schwarz , das neuere Neo2 ist rot und NICHT empfehlenswert wenn man meine Auflistung auf der vorherigen seite anschaut ... das Board wurde in fast allen belangen verschlechtert was Layout und Ausstattung angeht - zum OC kann ich aber keine angaben machen.
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
Supercoolin86 wrote:Wahnsinn, mein 805er ist schon da und eingebaut. Näheres gibt später.
Ich hoffe du hast ein Strommessgerät. Das interessiert mich am meisten ...
Ich hab eins
Zwar nur so nen Teil von Tschibo aba ich denk das langt ...
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]