Die verwenden scheints beides...Latecs wrote:sicher das es sich um trockeneis handelt? sieht eher nach ln2 aus!
und naja ich habs schonmal irgendwo erwähnt aber das sind fast die besten nur den p4 auf 4,7 ham se bisher nicht das waren paar niederländer
Inzwo auch, aber da steht auchw as von "Dry Ice"...
Total irre diese Japsen