krank!

Hier geht's um alles, was mit CPU's und Overclockingfragen zu tun hat

Moderators: Rio71, MOD-Team

jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Post by jcool »

Latecs wrote:sicher das es sich um trockeneis handelt? sieht eher nach ln2 aus!
und naja ich habs schonmal irgendwo erwähnt aber das sind fast die besten nur den p4 auf 4,7 ham se bisher nicht das waren paar niederländer
Die verwenden scheints beides...
Inzwo auch, aber da steht auchw as von "Dry Ice"...
Total irre diese Japsen :think1:
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
Post Reply