Search found 91 matches

by tw34k3r
25.04.2010 - 02:31
Forum: CPU/OCing
Topic: Turbo-PLL wie funktioniert' s genau?
Replies: 2
Views: 11967

Ich glaub hier ist das ganze was er gebastelt hat drin.

viewtopic.php?p=200510&sid=bcea35dd8d13 ... bef#200510
by tw34k3r
24.11.2007 - 21:16
Forum: Hardware allgemein
Topic: Notebook lüfter zulaut ? Bios update ?
Replies: 8
Views: 6122

geköpft hab ich ihn ja schon :D damit ich neue WLP überall draufmachen kann aber hat nicht wirklich was gebracht... Wie gesagt wenn der lüfter leise mitläuft und nicht entweder komplett aus ist oder auf volle pulle läuft dann is das ganze ja total ok aber wenn der lüfter garnicht läuft wird er schwe...
by tw34k3r
24.11.2007 - 20:39
Forum: Hardware allgemein
Topic: Notebook lüfter zulaut ? Bios update ?
Replies: 8
Views: 6122

Man kann aufm Board direkt 1.35v , 1.5v , 1.52v einstellen davon hab ich natürlich das kleinste genommen. Ich denke mal wenn man weis was 1.3v wäre oder 1.2v könnte man das auch einstellen aber es sind leider nur die 3 spannungen beschrieben. Leider weis ich auch nicht ob er die spannung von 1.35 wi...
by tw34k3r
24.11.2007 - 19:50
Forum: Hardware allgemein
Topic: Notebook lüfter zulaut ? Bios update ?
Replies: 8
Views: 6122

Notebook lüfter zulaut ? Bios update ?

Nabend, habe hier ein Notebook bei dem der lüfter extrem hoch dreht wenn er angeht. Habe als erstes probiert neue WLP aufzutragen aber auser ein paar Grad bringt das leider nichts. Sobald es dem Notebook zuwarm wird fängt der lüfter an wie ein tornado zudrehen. Im Bios sind dazu leider keine einstel...
by tw34k3r
17.11.2007 - 13:56
Forum: Boards
Topic: Asus P4P800 SE Startet NUR mit CMOS Clear
Replies: 0
Views: 3232

Asus P4P800 SE Startet NUR mit CMOS Clear

Mahlzeit! Bin grade etwas verärgert da ich mir bei Ebay ein Board gekauft habe was aber leider so nicht funktioniert. Das Board an sich läuft aber lässt sich NUR starten mit einem CMOS Clear. Nach einem Reset oder Neustart läuft es wieder nicht erst mit einem CMOS Clear. Das Board scheint auch eine ...
by tw34k3r
25.07.2007 - 18:12
Forum: Boards
Topic: Tualatin + Rambus?
Replies: 10
Views: 7909

Das Asus P3B-D hat Dual und Rambus auf basis von BX440
und das Asus P3C-D hat Dual und Rambus auf basis von I820.
Hoffe das stimmt so hab das grade mal rausgesucht.
by tw34k3r
04.06.2006 - 18:25
Forum: Hardware allgemein
Topic: EselMetaller's Quad Xeon Server
Replies: 19
Views: 19241

Hehe Fütterst du den gleich mit euro oder wie sieht das mit dem strom aus denke der braucht net wenig ;)
by tw34k3r
25.05.2006 - 13:36
Forum: CPU/OCing
Topic: Conroe XE @ 4 GHz?
Replies: 15
Views: 12986

Hammer Hart !!!
Das ein Derbes gerät aber ohne witz 11Sekunden :D
Junge junge bin mal gespannt wenn die rauskommen dann gibts noch mehr so Bilder :)
Thx 4 Pic
by tw34k3r
29.04.2006 - 17:53
Forum: Web-News
Topic: Conroe Test bei Anandtech
Replies: 17
Views: 14290

Danke genau sowas habe ich mir auch gedacht weil mein kollege so an 1000 Euro gedacht hat ^^
by tw34k3r
29.04.2006 - 17:26
Forum: Web-News
Topic: Conroe Test bei Anandtech
Replies: 17
Views: 14290

Wois das einer scho preislich was der kosten soll ?
by tw34k3r
25.02.2006 - 13:05
Forum: CPU/OCing
Topic: SL7PM *E0* Overclocking
Replies: 3
Views: 4268

Ja bei mir isses sogar - 0.1V also 1.5V eingestellt und 1.4V unter last soweit ich das jetzt schon öfters mal gesehen habe. MOD ist also Dringend erforderlich sach ich mal. Die VAGP hab ich nur erhöht da ich dachte vieleicht so etwas mehr stabilität zu bekommen und dadurch auf mehr wie 301FSB zukomm...
by tw34k3r
24.02.2006 - 02:58
Forum: CPU/OCing
Topic: SL7PM *E0* Overclocking
Replies: 3
Views: 4268

SL7PM *E0* Overclocking

Moin :smoke: hab mir heute mal gedacht das ich meinen schönen E0 mal ein bissl quäle ;) Hab also den Rechner gepackt und aufn balkon gestellt laut bios waren es dann 22C CPU und 14C Chipsatz... Die 4,2Ghz also 280FSB gingen ja schon bis ins windows aber da mein board leider zu arg droppt is das leid...
by tw34k3r
20.02.2006 - 19:45
Forum: CPU/OCing
Topic: Voltage auslese Tool für Rams
Replies: 4
Views: 4413

Den VDIMM Mod oder was meinst du jetzt genau ?
Also ich selber modde an meinem board bestimmt net rum hab dazu auch nicht das verkzeug usw...
Brauche 2 mods einmal VDROP und VDIMM und das möchte ich schon von jemandem machen lass der das kann weil ich kanns nicht und werde es auch nicht versuchen :)
by tw34k3r
20.02.2006 - 19:19
Forum: CPU/OCing
Topic: Voltage auslese Tool für Rams
Replies: 4
Views: 4413

Hmm oki danke für die info... mir gehts nur darum weil ich bis jetzt noch keinen MOD aufm Board habe und bissl mit dem OCZ DDR BOOSTER getestet habe und die Voltage da schon etwas schwankt dachte halt ich könnte mir en tool saugen wo ich sehe wie arg das so schwankt aber so wichtig is das nu auch ne...
by tw34k3r
20.02.2006 - 12:54
Forum: CPU/OCing
Topic: Voltage auslese Tool für Rams
Replies: 4
Views: 4413

Voltage auslese Tool für Rams

Moin, hab hier grade 4x 512MB Mushkin DDR3500 Level II *BH5* liegen und die teste ich grade. Jetzt suche ich ein Tool damit ich die Ram Voltage auslesen kann sowas wie Smartguardian für AMD da steht das ja auch drauf hab das auch schon getestet aus spaß aber geht auf Intel leider nicht. Suche für me...