Search found 59 matches

by der-y-
19.02.2007 - 21:05
Forum: CPU/OCing
Topic: Welcher Pentium M (Dothan) eignet sich gut zum overclocken ?
Replies: 13
Views: 9957

Jupp, also der M740 ist wirklich sehr gut zum unproblematischen takten. Habe selbst einen in Betrieb mit P4GPL-X + CT479 + 2 GB Adata ... alle Spannungen auf Standard mit 2,6 Ghz und bissi mehr sogar. Die M740er sind feine Dinger. Mein Bundel steht demnächst auch zum Verkauf. Kannst wahrs. noch ne 7...
by der-y-
09.02.2007 - 00:50
Forum: Hardware allgemein
Topic: wieviel strom verbraucht euer rechner?
Replies: 318
Views: 187602

Ich nu au ma.

Bin nu endlich auch ma dazu gekommen die Werte des folgenden Systems hier einzutragen - Pentium M740, Bios VCore auf Auto (geht auch nix anderes einzustellen) - CT-479 mit Standard-Lüfter - Asus P4GPL-X; - 2GB DDR RAM Adata 200 MHZ 1,65 VDimm - Samsung SP2504C - Creative Audigy 2 ZS - Enermax Libert...
by der-y-
16.01.2007 - 20:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: Netzwerkfreigabe, ich verzweifele bald.
Replies: 58
Views: 22642

Machste da echt immernoch mit rum? krass. Wenn alles net hinhaut mit den Freigaben und den Windows, dann versuchs doch per FTP . Auf dem einen Rechner nen Freeware FTP Server (Filezilla, oder sowas?) installieren, alle Daten frei geben, die Du transferieren willst, nen User einrichten, mit ner FTP C...
by der-y-
09.01.2007 - 20:05
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: IBM oder Dell welchen soll ich nehmen
Replies: 15
Views: 24632

only IBM

*Bling* Muss mich auch mal kurz in "reinhängen", weil ich soviel von Service gelesen haben. Kurz: arbeite bei einem Dienstleistungsunternehmen. Wir betreuen "einige" Kunden u.A. auch bei Hardware. d.h.: wir kaufen die Hardware leasen diese und unsere Kunden benutzen diese. Bin seit 3 Jahren für das ...
by der-y-
31.12.2006 - 17:01
Forum: Hardware allgemein
Topic: Intel GMA 950 undd Thomson 32LB220B4
Replies: 9
Views: 5522

Bei machen LCD-TVs kann man keine höhere Auflösung als 1024x768 einspielen. Native Ansteuerung ist dann sinnloserweise nicht möglich. Was steht denn im Manual dazu. Bei meinem Acer AT4220 steht im Manual, dass man mit ner Auflösung von 1360 x 768 @ 60 Hz via PC af HDMI/VGA arbeiten soll. Hab allerdi...
by der-y-
26.11.2006 - 14:13
Forum: Hardware allgemein
Topic: Enermax Arora Keyboard
Replies: 23
Views: 11875

Mich würden auch paar weitere Infos bzw. nen Test zu der Tastatur interessieren, da mein logitech UltraX flat langsam aber sicher paar Tasten zu verschlucken beginnt.
by der-y-
25.04.2006 - 13:09
Forum: CPU/OCing
Topic: C4m Problem...
Replies: 16
Views: 13375

Hmm ... Ich hatte mal genau den selben Barebone und auch nen C4M drin. Allerdings nen 1,8 Ghz @ max 3,0 GHz. Kann mich aber nicht an sponate Reboots erinnern. Tipp: 1. Mal alle Kabel auf absolut richtigen Sitz prüfen. Alle mal abstecken, die Stecker angucken, ob da was verbogen ist. 2. Den "automati...
by der-y-
20.04.2006 - 12:53
Forum: Hardware allgemein
Topic: Probleme mit Hitachi 7k250
Replies: 7
Views: 5211

Hi. Also, wenn ich eine "Änderung der Stimmlage" bei einer meiner HDs festgestellt habe, dann habe ich sie immer "recht schnell" in den bekannten Auktionshäusern verkauft/ zurück gegeben und mir nen neue besorgt. Würd es da an Deiner Stelle auch nicht unbedingt drauf ankommen lassen. Trotzdem viel G...
by der-y-
21.03.2006 - 15:36
Forum: Projekt HTPC
Topic: Worklog: Mein HTPC
Replies: 52
Views: 52478

Kollege, ich hoffe Du hast die Platten schon irgendwie entkoppelt? ;). Ansonsten hilft wohl nur Dämmmaterial und alle Löcher zustopfen...

Viel Erfolg und bis die Tage ;)
by der-y-
10.03.2006 - 14:52
Forum: Hardware allgemein
Topic: Gehäuse
Replies: 20
Views: 11802

@SAM79. Also ich kann mich meinen Vorrednern bezgl. des Avance B31 nur anschließen. Top Gehäuse zu nem Top Preis. Ne weitere feine Sache an dem Gehäuse ist, dass wenn man mal wirklich viel drin hat und auch ne Dämmung eingebaut, man die Füße nach außen klappen kann. Damit steht der schwere PC bomben...
by der-y-
04.03.2006 - 01:15
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: große Notebooktasche
Replies: 21
Views: 17698

Samsonite

Also ich jetz schon seit über 2 Jahren von Samsonite die "700 Series / X-Pansion Philip Island 56N*311" Aktentasche. komplette Beschreibung: 700 Series X-Pansion • Hergestellt aus besonders starkem 1682 den Armoured ® Nylon mit PU-Beschichtung. • Innen mit verstellbarer, gepolsterter Notebook-Halter...
by der-y-
21.02.2006 - 20:45
Forum: CPU/OCing
Topic: Feage zum Celi D
Replies: 9
Views: 8068

Rischtisch ... glaub´ wir "ham den Nagel aufn Kopp getroffe". "Cremig" machts nur der große Cache ;)
by der-y-
21.02.2006 - 19:48
Forum: CPU/OCing
Topic: Feage zum Celi D
Replies: 9
Views: 8068

Leistungsmäßig kann man die Celis allerdings ziemlich vergessen naja, is immer ne sache was man so macht. zum mp3 coden oder filme eindampfen solltest du mit dem celi sogar nen ganzes stückchen besser dran sein bei 3.6 ghz beim zocken geht er natürlich in die knie.. :D Is klar... wie gesagt, ich ha...
by der-y-
21.02.2006 - 17:32
Forum: CPU/OCing
Topic: Feage zum Celi D
Replies: 9
Views: 8068

Ich denke mal, dass die neuen Celi Ds schon deutlich schneller sein werden... Muss man aber testen ;)
by der-y-
20.02.2006 - 22:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: DSL-Router / Eierlegende Wollmilchsau gesucht
Replies: 18
Views: 9734

Sogar nen Top Thema ;).

Brauch´ auch sowas für die neue Wohnung.

Folgendes soll der gute haben:

- 4 x Gbit LAN (3 x geht auch, wenn 108 MBit WLAN)
- 108 MBit WLAN
- USB-Printserver für mein HP 1010 ;)
- Rest wie üblich

Bin scho länger am gucken nach sowas... :rolleyes: