Search found 47 matches

by Hornet
27.06.2016 - 20:20
Forum: Hardware allgemein
Topic: w2kServer Software-RAID zerschossen & Systeminstabilität
Replies: 3
Views: 21634

Re: w2kServer Software-RAID zerschossen & Systeminstabilität

Kommt jetzt ein bisschen spät... Aber für hört sich das nach Netzteil an. Hatte ein recht ähnliches Verhalten bei einem meiner Rechner. Hatte auch erst auf Temp getippt. Den Rechner dann beim kumpel in ein WaKü System eingebaut. Lief dort auch super. Daheim wieder nur unstabil. Ich hatte damals das ...
by Hornet
09.04.2008 - 18:30
Forum: Hardware allgemein
Topic: Logitech G7 Maus hat keine Verbindung mehr zum Rechner
Replies: 0
Views: 3376

Logitech G7 Maus hat keine Verbindung mehr zum Rechner

Moin, hab ein großes Problem mit meiner G7. Bin am 30.3 nach Holland gefahren und habe die Maus vorher abgeschaltet um den Accu zu schonen. Vorgestern wieder nach Hause gekommen, Rechner gebootet, Maus vergessen einzuschalten. Maus eingeschaltet nachdem ich zwei Minuten nachgedacht habe. ;) Maus hat...
by Hornet
02.12.2006 - 19:56
Forum: Web-News
Topic: Die Erste Runde Intel QX6700 gegen AMD 4x4 geht klar an...
Replies: 14
Views: 10526

Ach das wird ewig so hin und hergehen. Gibt es denn schon die ersten 1kW Netzteile?`Macht das errechnen der vermeintlichen Stromrechnung doch um einiges einfacher. Natürlich nur sofern auch eine Geforce X 15k im System mitläuft. Ach ich finds toll, egal ob Intel oder AMD bei den heutigen verfallszei...
by Hornet
08.11.2006 - 15:24
Forum: Grafikkarten
Topic: DVI am LCD Fernseher
Replies: 8
Views: 6860

Hab meinen Plasma auch so ähnlich laufen. Stell die Auflösung mal auf 1024x768 ein. Bei mir ging es auch nicht anders.
by Hornet
27.08.2006 - 20:04
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Review : Siemens S65
Replies: 65
Views: 68976

Das habe ich als Firmenhandy seit zwei Wochen. Genau so grundsolide, allerdings gefällt mir das Design nicht so. Die Vodafone Menüführung ist auch fürn Po wenn man was anderes gewohnt ist. Aber Fotos machen und anschliessend per Fiwi gleich aufs Laptop und so zeug geht super wie beim S65.
by Hornet
27.08.2006 - 18:20
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Review : Siemens S65
Replies: 65
Views: 68976

Den Staubeinschluss hab ich auch, aber ansonsten geht es noch tadellos. Nur mein Netzteil war zwischendurch defekt. Hab auch promt eines von BenQ gekommen. Akkulaufzeit ist auch noch tragbar, ich habs Handy 24/7 an und es hält je nach Nutzung an die sieben Tage.
by Hornet
09.08.2006 - 11:14
Forum: Web-News
Topic: Das Forenteam von www.kaltmacher.de tritt geschlossen zurück
Replies: 31
Views: 22501

Viel Erfolg!
Nach dem Stuss den ich da im Forum gelesen haben spielt sich der Oberadmin ja wie ein kleiner Diktator auf. Aber kleinlaut um Hilfe bitten.
by Hornet
07.03.2006 - 17:41
Forum: Boards
Topic: Siemens D1184 - Festplatte?
Replies: 11
Views: 8013

Habe nicht genau das Board gefunden, aber die davor und die danach. Also ich würde auf min. 20 GB setzten. Eher 40GB. Mit einem Biosupdate dürfte noch mehr drin sein. Ist vielleicht noch die YBP* Nummer drauf? Gib die mal bei Fujistu siemens auf der PAge ein, unten links. Da dürftest du mehr Infos u...
by Hornet
06.03.2006 - 17:44
Forum: Boards
Topic: Siemens D1184 - Festplatte?
Replies: 11
Views: 8013

Wie heisst denn mal beispielsweise ein Rechner wo dem drin war?

Hab die ganze Bude mit Siemens Maschinen voll, will aber nicht alle aufmachen ^^
by Hornet
03.03.2006 - 22:35
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: große Notebooktasche
Replies: 21
Views: 17696

Die Taschen von Fujitsu Siemens sind auch gut zu gebrauchen, die haben unsere Monteure auch.
by Hornet
30.01.2006 - 15:14
Forum: Web-News
Topic: mal wieder: schein-serioeser test bei thg
Replies: 13
Views: 10663

Dann mach doch mal eine Videotour durch Rio´s Reich. :D
by Hornet
02.11.2005 - 10:18
Forum: Hardware allgemein
Topic: Joysticks ziehen nach rechts...
Replies: 8
Views: 5691

Welches Model hast du denn? Ich habe seit Jahren meinen Force Feedback2 und hatte ausser dem nicht mehr vorhandenen Treibersupport keine Probleme. Wenigstens eins konnte M$; Hardware herstellen! Kannst du beim Kalibrieren nicht einfach ein wenig nach Links halten um das auszugleichen? :rolleyes: Hat...
by Hornet
09.10.2005 - 15:30
Forum: Hardware allgemein
Topic: RAID daten retten?
Replies: 8
Views: 6289

Gib mal genauere Angaben zu dem Raid, Hersteller usw.
by Hornet
24.09.2005 - 15:32
Forum: Hardware allgemein
Topic: Joystickproblem mit p4p800se ( Gameport )
Replies: 2
Views: 2770

Was passiert wenn du in der Syssteuerung in die Gamecontrolleroptions gehst?
by Hornet
09.09.2005 - 15:27
Forum: Projekt HTPC
Topic: Mein HTPC hauptgrund meiner bewerbung :-)))
Replies: 35
Views: 36619

Re: Mein HTPC hauptgrund meiner bewerbung :-)))

soviel dazu highend mitm software dvd player naja erst wenn sie drauf kommen das wenn man dvd schaut ruhig den ganzen prozzie auslasten kann da man ja eh kuckt und dannbezweifle ich ob n xp2800 reicht für progressive scan ect. Hab einen XP2600 mit 1 GB Ram. Reicht. Ich merke jedenfall nichts. Schon...