Search found 908 matches

by aSSaD
24.09.2012 - 10:26
Forum: Boards
Topic: P2B geht nicht mehr an
Replies: 8
Views: 15597

hatte zwei 300er pII getestet da diese vom pc hersteller verbaut wurden, und ein test vor ein paar wochen mit nem 1300er tuleron@upgradeware nicht lief hab absolute minimalaustattung auch schon laufen gehabt, andere module usw. aber nix ging dein mainboard angebot wäre absolut super, würde ich gerne...
by aSSaD
20.09.2012 - 15:25
Forum: Boards
Topic: P2B geht nicht mehr an
Replies: 8
Views: 15597

Vieleicht hat das NT einen ab bekommen, sodass beide Board nicht alle Spannungen haben. :) nt hatte ich ausgemessen, aber nur die 12v leitung. ein anderes netzteil machte aber die gleichen probleme. Vllt. mal die BIOS-Batterie austauschen? Wenn die alle ist, gibts manchmal kein Bild. DASS ist mal e...
by aSSaD
19.09.2012 - 11:39
Forum: Boards
Topic: P2B geht nicht mehr an
Replies: 8
Views: 15597

nicht mal mehr das, gehen nur die lüfter an.

komisch ist, das mein zweites vorhandenes den gleichen fehler hat

edit: wenn du mir aber garantieren kannst, dass deine boards gehen, würde ich drauf eingehen
by aSSaD
16.09.2012 - 18:48
Forum: Boards
Topic: P2B geht nicht mehr an
Replies: 8
Views: 15597

P2B geht nicht mehr an

Hi meine Mutter nutzt noch einen PC mit Asus P2B für ein EKG Gerät letztens gabs ne überspannung, und der lief darauf nicht mehr richtig. konnte den pc irgenwie zum laufen bekommen. gab aber einige probleme (win95 beschädigt, grafikkarte wollte nicht mehr so richtig) hab den pc, der am freitag noch ...
by aSSaD
22.08.2011 - 15:51
Forum: Hardware allgemein
Topic: Kaufempfehlung für Farblaser(oder LED) gesucht
Replies: 10
Views: 17563

der kyocera kx treiber heißt ja auch so weil er KaX ist!

benutze immer den anderen, und den ohne probleme
by aSSaD
28.04.2011 - 11:18
Forum: Projekt HTPC
Topic: LCD TV oc'en
Replies: 9
Views: 14440

In wie weit besteht die Chance, dass die Geschichte auch an einem B579 funktioniert??? weil der c579 kann z.b. auch MKV abspielen... DLNA usw. Wo hast du die Info's her, das man das so einfach ändern kann? Tante ädith fragt auch: Wo ist dieses Menü??? du wirst nicht der einzige sein, der das probie...
by aSSaD
21.04.2011 - 10:22
Forum: Projekt HTPC
Topic: LCD TV oc'en
Replies: 9
Views: 14440

samsung ist super. hab nen ue40b6000 (nur pics und mp3) auf b7000 (alles inkl mkv, leider leider kein dts) freigeschaltet. das problem: der 7000er hat noch ne netzwerkschnittstelle die meinem leider fehlt

das mit dem wlan klingt aber interessant. kann man am samsung auch nen usb hub schließen?
by aSSaD
17.04.2011 - 19:59
Forum: Hardware allgemein
Topic: Netzteilfrage
Replies: 5
Views: 13770

was spricht gegen ein anderes board? http://geizhals.at/deutschland/?cat=mb1 ... ockel-1155
by aSSaD
17.04.2011 - 13:31
Forum: Hardware allgemein
Topic: Netzteilfrage
Replies: 5
Views: 13770

würde mit undervolting klappen, denke ich mal. die 95w sind eher konservativ angegeben. real dürfte es (ohne prime und furmark) drunter bleiben

ht4u ist immer sehr zuverlässig und fundiert am testen:

http://ht4u.net/reviews/2011/intel_core ... index7.php
by aSSaD
16.04.2011 - 20:26
Forum: Hardware allgemein
Topic: Stromsparenden Freenas-Server bauen,brauche Ideen
Replies: 51
Views: 85563

aber damit kommt man dann auch nicht unbedingt auf 10w idle

atoms sind so kastriert, das es keinen sinn macht, die zu verwenden
by aSSaD
25.03.2011 - 23:28
Forum: Hardware allgemein
Topic: Stromsparenden Freenas-Server bauen,brauche Ideen
Replies: 51
Views: 85563

würde eins der neuen amd boards mit E-350 cpu nehmen. das msi hat zB ohne platten mit ssd nen verbrauch von ~10w mit nem picopsu clone http://geizhals.at/deutschland/a609989.html im gegensatz zu den beschnittenen atoms besitzen diese boards auch eine große anzahl (funktionierender) SATA 6Gb/s ports ...
by aSSaD
05.09.2010 - 19:14
Forum: Hardware allgemein
Topic: 3 GB DDR1 PC3200 (FSB800) CL2-2-2-5 PAT
Replies: 16
Views: 27839

1gb riegel gibt es nicht als bh5 oder 6a.

2x1gb gibts nur als samsung tccd/tccc oder infineon ce5 oder wie die hießen aber nicht für hohe spannungen!
by aSSaD
20.12.2009 - 20:54
Forum: Web-News
Topic: Günstige SSD von Intel
Replies: 11
Views: 22814

obacht, bei der kingston gibts keine trim fw!
by aSSaD
23.11.2009 - 23:51
Forum: Projekt HTPC
Topic: Sparsame Hardware für den HTPC
Replies: 12
Views: 17471

amd cpus haben ein problem in meinen augen: amd scheint nich sehr viel zeit damit zu verbringen, wie viel vcore eine cpu in der realität benötigt. bei den nativen dual oder quad cores der Regor Reihe lässt sich oft wegen dem fehlenden l3 cache die vcore zwischen 0,2 und 0,3v senken damit verbraucht ...
by aSSaD
26.09.2009 - 18:59
Forum: Grafikkarten
Topic: Ati Radeon 1950 spinnt komplett
Replies: 18
Views: 24385

Mein Kumpel, dem seine X1950XT abgeraucht ist, hat sich auch über den heißen Abgasstrahl beschwert der hinten raus kam. In dem Zimmer war es dann immer schön mollig warm :D Vielleicht geht ja die 1950XT als grafikfähiges Strahltriebwerk in die Geschichte ein. Und desinfizieren tut sie auch: Keine E...