Search found 55 matches

by [Fearstore]
14.03.2008 - 20:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Meine Funk taste spinnt a bisl
Replies: 30
Views: 20945

Ist das eine Logitech Tastatur?
Wenn ja, dann ruf doch einfach die kostenlose Supporthotline von denen an. Die sind da echt kompetent.

Ansonsten, wüsste ich auch nichts mehr...
by [Fearstore]
14.03.2008 - 19:47
Forum: Hardware allgemein
Topic: Meine Funk taste spinnt a bisl
Replies: 30
Views: 20945

Ähm... ich habe absolut keine Ahnung.

Haste mal die Batterien getauscht?
Eventuell sind die ja leer und dann interpretiert der andere Tasten als du eigentlich drückst. Den gleichen Efekt kann man manchmal bei Fernbedinungen beobachten.
Ich würds mal probieren.
by [Fearstore]
23.05.2007 - 18:49
Forum: Hardware allgemein
Topic: Zerschossene Daten wiederherstellen???
Replies: 10
Views: 6172

Ich hab jetzt Ontrack EasyRecovery Pro drüber laufen lassen.
Das Proggie stellt mir gerade sämtliche Daten wieder her.
Also, noch mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe meine Daten zurück :prost:
by [Fearstore]
23.05.2007 - 11:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Zerschossene Daten wiederherstellen???
Replies: 10
Views: 6172

Erst mal vielen dank für den Input!

O&ODiscRecovery konnte mir nicht helfen. Die wiederhergestellten Daten waren aber nicht zu gebrauchen.

@ CaptainP:
Ein Bekannter hat mir heute Ontrack gegeben, leihweise. Aber trotzdem thx für dein Angebot.
by [Fearstore]
22.05.2007 - 18:10
Forum: Hardware allgemein
Topic: Zerschossene Daten wiederherstellen???
Replies: 10
Views: 6172

Genauso ist es.
Ich hab grad ein Tool gefunden was ich auf meine externe HDD installiert kann und das ist gerade am suchen, aber es sieht nicht wirklich gut aus.

Edit: Aber das Programm erkennt schon mal das es sich um eine NTFS Patition handelt/e.
by [Fearstore]
22.05.2007 - 17:50
Forum: Hardware allgemein
Topic: Zerschossene Daten wiederherstellen???
Replies: 10
Views: 6172

Die Patition ist ja nicht gelöscht, geht das dann trotzdem?
Ich vermute ja, das Windoof die MFT nicht richtig interpretieren kann o.ä.

Ich habe mal gegooglelt und oft gelsen das Ontrack Easy Recovery ganz gut sein soll.
Könnt ihr das vielleicht bestätigen?
by [Fearstore]
22.05.2007 - 17:20
Forum: Hardware allgemein
Topic: Zerschossene Daten wiederherstellen???
Replies: 10
Views: 6172

Zerschossene Daten wiederherstellen???

Hey Leute, ich war gerade dabei mit Patition Magic bei meiner HDD den Speicherplatz neu zu verteilen. Plötzlich, Stromausfall! :wand: Der Strom war nach einer weile wieder da, aber meine Daten nicht. :hintern: Die Windoof Patition ist ok, soweit ich weiß. Ansonsten habe ich noch eine weitere Patitio...
by [Fearstore]
20.05.2007 - 18:45
Forum: Boards
Topic: Abit BD7II RAID - macht Probleme
Replies: 5
Views: 5261

Jau, das klingt logisch. Ich hatte noch mal überlebt wie die überhaupt kaputt gehen konnte. Also, gemacht hatte ich folgendes: Wegen einem neuen Drucker musste ich meine USB - Verkabelung umsortieren. Bei der Gelegenheit hatte ich gleich noch ein neues DVD Laufwerk eingebaut. Ich also die Funksteckd...
by [Fearstore]
19.05.2007 - 14:28
Forum: Boards
Topic: Abit BD7II RAID - macht Probleme
Replies: 5
Views: 5261

Ich habe eine noch eine alte Graka gefunden und rein gemacht, läuft. :crying:
Komisch, bei meiner letzten Graka hat das Board kein Ton von sich gegeben. Woran kann das liegen?
by [Fearstore]
19.05.2007 - 14:04
Forum: Boards
Topic: Abit BD7II RAID - macht Probleme
Replies: 5
Views: 5261

Abit BD7II RAID - macht Probleme

Hey Leute, das o.g. Board streikt. D.h. wenn ich den Rechner starte dann höre ich "piiiiiiep piep piep" [also, einmal lang und zwei mal kurz ;)]. Ich habe kein Post, HDD - LED leuchtet eine weile und geht dann aus. CMOS - flash habe ich bereits gemacht --> keine Besserung Alles abgehängt was unnötig...
by [Fearstore]
06.03.2007 - 09:40
Forum: Web-News
Topic: Vista - Aktivierung ausgehebelt
Replies: 1
Views: 3196

Vista - Aktivierung ausgehebelt

Der Titel sagt doch schon alles. :hintern:
Quelle
by [Fearstore]
12.02.2007 - 16:25
Forum: Web-News
Topic: Die Abmahnungen gehen weiter.....
Replies: 169
Views: 146965

Kommentar: Seltsam, dass in diesem Zusammenhang dem Zeitgeist entsprechend nicht gleich von "Raubparkern" oder "Parkterroristen" gefaselt wird.
Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. :drink:
by [Fearstore]
07.02.2007 - 18:09
Forum: Web-News
Topic: Downloaden von Software, Filmen, mp3, etc. LEGAL...
Replies: 4
Views: 4568

Hmmm, 2 Wochen lang non stop saugen, wohlmöglich noch mit einer E3 Leitung... *träum* :D
by [Fearstore]
04.02.2007 - 20:01
Forum: Web-News
Topic: Downloaden von Software, Filmen, mp3, etc. LEGAL...
Replies: 4
Views: 4568

Downloaden von Software, Filmen, mp3, etc. LEGAL...

... in Italien.
Was soll man dazu sagen, ich glaub ich wandere nach Italien aus! :D
Quelle
by [Fearstore]
23.01.2007 - 21:01
Forum: Web-News
Topic: Eigene diskrete Grafikchips kommen
Replies: 12
Views: 7467

Das wird sicherlich echt spannen werden, wenn Intel auch noch groß einsteigt.
Dann gibt es endlich mal vernünftige Karten *gg*