Search found 4 matches

by chk
21.08.2006 - 20:53
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: PCIe x16 auf P M MB auch für SATAII Controller nutzbar?
Replies: 4
Views: 10042

Das MSI 945GT Speedster-A4R, hab ich in meinen Recherchen auch schon gefunden. Allerdings bin ich mir bei diesem Board nicht sicher, wie stromsparend es ist, da es nicht den 945GM, sondern den 945GT benutzt. Kennt jemand die Unterschiede bzgl. des Verbrauchs der beiden? Oder hab ich noch ne Chance d...
by chk
21.08.2006 - 20:11
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: PCIe x16 auf P M MB auch für SATAII Controller nutzbar?
Replies: 4
Views: 10042

PCIe x16 auf P M MB auch für SATAII Controller nutzbar?

Hallo Zusammen, mittlerweile ist bei mir die Überlegung gereift, meine Datenfriedhöfe von verschiedenen Rechnern und externen Platten auf einen Einzigen zu konsolidieren. Das macht die Grabpflege einfacher :-) Ich möchte nicht unbedingt dieses System http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1006837...
by chk
06.08.2004 - 16:33
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Preview: Centrino @ Desktop Board
Replies: 34
Views: 22946

Es gibt noch ein weiteres Pentium M Board mit AGP:
Protech Prox B501 viewtopic.php?p=102576#102576

Gruß chk
by chk
06.08.2004 - 15:24
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Centrino Mainboards kommen
Replies: 199
Views: 98400

Hallo zusammen, nachdem ich gerade freigeschaltet wurde, möchte ich noch auf ein weiteres Pentium M Board mit AGP hinweisen: Protech Prox B501 - http://www.protech-usa.net/product/ecg/product.asp?id=117 habe es über http://www.epiacenter.de/modules.php?name=News&file=article&sid=381 gefunden. Gruß chk