Search found 89 matches

by Rehnaldo
24.04.2006 - 16:52
Forum: Hardware allgemein
Topic: Rechner will nicht mehr :-(
Replies: 7
Views: 4433

Ich habs nur kurz anlaufen lassen und keinen kompletten Check gemacht. Aber mit dem alten NT liefen die Lüfter und die Codeanzeige lief auch weiter als bis 8.3. Beim Liberty ging wieder nix.
by Rehnaldo
24.04.2006 - 16:24
Forum: Hardware allgemein
Topic: Rechner will nicht mehr :-(
Replies: 7
Views: 4433

So, hab noch ein altes 350W Enermaxx gefunden. Angeschlossen und Lüfter laufen, alles scheint i.O., nachdem ich wieder das aktuelle NT dran hatte ging erneut nix. Also scheint wirklich das NT schrott zu sein. Woran kann das liegen? 400W zu schwach für die o.g. Konfiguration oder einfach nur Pech? Gr...
by Rehnaldo
22.04.2006 - 16:09
Forum: Hardware allgemein
Topic: Rechner will nicht mehr :-(
Replies: 7
Views: 4433

Hallo, ich hab heute die Batterie gestauscht und cmos-Reset durchgefürt-ohne Erfolg :-( Danach alle Komponenten ausgebaut und nacheinander wieder eingebaut. Immer das gleiche Verhalten: Die Lüfter zucken, 2-3 nix und dann ein ganz leises Two-Tone Signal. Die Error-Code anzeige springt von 0.1 auf 8....
by Rehnaldo
20.04.2006 - 11:17
Forum: Hardware allgemein
Topic: Rechner will nicht mehr :-(
Replies: 7
Views: 4433

Rechner will nicht mehr :-(

Moin, mein Rechner zickt seit gestern rum und hat sich soeben verabschiedet :-) Aber der Reihe nach. Mein PC: Abit AI7; C4m 1.8 ;1GB Ram; x800xt @ 250/250 uc im Desktopmode; 160GB Samsung Sata; Enermax Liberty 400 und das Ganze Wassergekühlt. Fehlerbeschreibung: Der Rechner lief gestern wie immer un...
by Rehnaldo
21.06.2005 - 13:27
Forum: Hardware allgemein
Topic: Notebookberatung
Replies: 8
Views: 4280

Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Ich werd dann mal in mich gehen und ausloten was ich genau brauche. Ihh hab mich Notebooks bisher so gut wie gar nicht beschäftigt, was ich an Euren Antworten mehr als deutlich gemerkt habe.

:smoke:

Grüsse
Rehnaldo
by Rehnaldo
21.06.2005 - 12:41
Forum: Hardware allgemein
Topic: Notebookberatung
Replies: 8
Views: 4280

Notebookberatung

Ich bräucht ein Office Notebook.

Das hier sieht doch ganz net aus und preislich sicherlich auch o.k.. Evtl. ließe sich ja auch noch was verhandeln. 500,- inkl. DVD-LW und 512 MB Ram....
by Rehnaldo
12.06.2005 - 16:14
Forum: Boards
Topic: Dell SX-270
Replies: 48
Views: 26830

Frage an unsere Hardwaredealer:

Was habt Ihr den noch so an C4m`s auf Lager, bzw. nehmt Ihr auch Bestellungen an?
by Rehnaldo
12.06.2005 - 14:23
Forum: Boards
Topic: Dell SX-270
Replies: 48
Views: 26830

Hab mal ein paar fragen zum Zustand gemailt. Mal schaun was zurück kommt. Ich denke, so wie ich das Dell-Bios kenne, kann man da gerade die Uhrzeit einstellen :nut: Von daher is wohl nix mit OC - dafür haste dann aber auch fast keine Hitzeentwicklung! Und 1,6 reichen auch zum arbeiten! Evtl. erwisch...
by Rehnaldo
12.06.2005 - 11:56
Forum: Boards
Topic: Dell SX-270
Replies: 48
Views: 26830

Gibts den ein paar Interessenten für das Teil?
Mann könnte sich ja mal zusammentun und es mal auf nen Versuch ankommen lassen? Wenns in die Hose geht, sinds dann nur ein paar Euro...
by Rehnaldo
11.06.2005 - 19:55
Forum: Boards
Topic: Dell SX-270
Replies: 48
Views: 26830

Dell SX-270

Hallo zusammen, den bekommt man bei ebay z.Z. recht günstig, so dass ich für meinen Vater evtl. ein paar Bürorechner zusammenstellen wollte. -> Klick mich Barbone: 45,- DVD/CD-RW: 100,- 512 MD DDR: 40,- HDD 2,5" 40-60 GB: 50,- C4M 1,5-2,0 Ghz: 40,- Tastatur, Maus: 25,- Komplett also so grob 300,- ¤ ...
by Rehnaldo
10.06.2005 - 21:32
Forum: Boards
Topic: Dell Board S478 i845
Replies: 6
Views: 4389

Sorry, wenn ich nicht Antworte sondern gleich ne ähnliche Frage stelle und Deinen Thread missbrauche.... :prost: Funzt ein C4M hiermit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77173&item=6776544121&rd=1 Auszug:"Dell OptiPlex SX270 Wer sagt, dass Büro-PCs langweilig aussehen müssen? Der...
by Rehnaldo
28.05.2005 - 15:13
Forum: Hardware allgemein
Topic: Festplatte zu nah am S-ATA Anschluss = Abstürze???
Replies: 4
Views: 3347

Alles wackeln an den Kabeln hat nichts gebracht, ich konnte keine Abstürze mehr provozieren!

Weiß der Himmel was da los war, ich hoffe beim Kumpel läuft das Ding genauso rund wie bei mir ;-)

Rehnaldo
by Rehnaldo
27.05.2005 - 01:02
Forum: Hardware allgemein
Topic: Festplatte zu nah am S-ATA Anschluss = Abstürze???
Replies: 4
Views: 3347

Wäre möglich, ich habe allerdings mehrmals beide Anschlüsse (Strom, S-ATA)abgezogen und wieder eingesteckt. Erst nach verlegen der HDD weiter nach unten, sind bisher keine weiteren Abstürze zu beobachten. Auch wackeln am S-ATA Kabel führte zu keinem Absturz! Ich werde aber mal die S-ATA Buchse auf d...
by Rehnaldo
26.05.2005 - 19:53
Forum: Hardware allgemein
Topic: Festplatte zu nah am S-ATA Anschluss = Abstürze???
Replies: 4
Views: 3347

Festplatte zu nah am S-ATA Anschluss = Abstürze???

Hallo Jungs, wünsche Euch erstmal ein sonniges WE. Bastel am Rechner für einen Freund und hatte bei angeschlossener HDD Total-Abstürze. Habs erst auf die CPU geschoben und aus Verzweiflung irgendwann einfach mal die Platte abgeklemmt. Auf einmal läuft die Installation bis zur HDD-Formatierung durch ...
by Rehnaldo
07.04.2005 - 15:36
Forum: Projekt HTPC
Topic: Mein MediaCenter
Replies: 26
Views: 29616

Mein Sys (C4m2.0@100MHz (1,1V),256 DDR RAM, 120 GB HDD, ATI 9600, Hauppauge DVB-T, Tosch DVD-LW, FSP 300W) verbraucht auch ca. 66W. Wobei die Laufwerke gerade mal so 5-8 Watt ausmachen. Die ATI bracuht so 10-13 Watt und die TV-Karte so um die 8 Watt. Das restliche Sys zieht dann also noch etwas weni...