Search found 98 matches

by grasshopper
29.06.2007 - 15:58
Forum: Cooling
Topic: Leiser und guter K8 Luftkühler gesucht
Replies: 25
Views: 28519

wie wäre es mit dem zerotherm btf-80 bzw. 90? http://geizhals.at/deutschland/a238480.html zwei davo halten meine kleinen opterone in schach. dann müsste einer auch deinen 2,8er winni schaffen. werden sogar per pwm geregelt. leider leuchten sie in rot :D aber bei geschlossenem gehäuse ists ja nicht s...
by grasshopper
21.02.2007 - 18:44
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Asus P5B Review
Replies: 15
Views: 20790

also meine 6600gt lief auch ziemlich lange passiv, bis ich mal gemerkt hab das sich der lüfter nicht mehr dreht. naja, 140° im spiel waren das schonmal. und ich hab mich ständig gewundert warum battlefiled2 so ruckelt :rolleyes:

mfg Roman
by grasshopper
17.09.2006 - 19:32
Forum: Grafikkarten
Topic: Hat hier irgendwer 'ne 7900 GTX?
Replies: 19
Views: 13772

Hi Ho!

Warum eigentlich keine hübsche kleine 7600gt? ich mein wenn dir bisher eine 4600ti gereicht hat, dann gleich son riesen neukauf? ich denk so ein krasser zocker bist du nicht, oder?

http://www.geizhals.at/deutschland/a200186.html

mfg Roman
by grasshopper
15.09.2006 - 19:31
Forum: Hardware allgemein
Topic: Gibts denn keine gescheiten Gehäuse mehr?
Replies: 92
Views: 43061

http://www.compucase.de/produkte/gehaeuse/supermidi/6au6.php krass, mein case gibts da ja immer noch ^^ scheint aber eine "geupdated" version zu sein. zumindest ist meines absolut dicht. also nix cpu fanduct oder wie auch immer sich die dinger schimpfen. ist zwar nicht das hübscheste gehäuse, aber s...
by grasshopper
15.08.2006 - 22:29
Forum: CPU/OCing
Topic: Mein Conroe Sys - Ergebnisse, Erfahrungen
Replies: 126
Views: 114532

Hi Ho!

Hat das mit Seti nun mal wer hinbekommen?

So schwer kann das doch nicht sein, oder?

mfg Roman
by grasshopper
14.08.2006 - 08:28
Forum: CPU/OCing
Topic: Mein Conroe Sys - Ergebnisse, Erfahrungen
Replies: 126
Views: 114532

Und wann traut sich nun mal wer zu, hier Seti Classic auf seinem Conroe laufen zu lassen? Ich will das Benchmerk-Päckchen <1h sehen :D

In den ganzen Weiten des Internets hat das noch niemand fertig gebracht, oder ich bin unfähig bei google zu suchen :P

mfg Roman
by grasshopper
11.08.2006 - 12:22
Forum: CPU/OCing
Topic: Mein Conroe Sys - Ergebnisse, Erfahrungen
Replies: 126
Views: 114532

Hi Ho! Was mich bei dem Conroe brennend interessiert, ist wie schnell er beim Seti Classic abgeht. Client&Co müßte ja locker komplett in den 4MB großen L2-Cache passen. Vielleicht einmal mit einem Client und dann nochmals einen Versuch wo DC ausgenutzt wird? Also Tiger wie schauts? Set-Benchmark-Lis...
by grasshopper
29.07.2006 - 19:36
Forum: Web-News
Topic: Die Abmahnungen gehen weiter.....
Replies: 169
Views: 147115

also so, wie es ausschaut hat ein, keine ahnung ob bekannter, fotograf das bild geschossen. der ava war ja auch nur ein "ausschnitt" des gesamtwerkes. ich hab diesen ausschnitt auf der 3DWallpaper seite gefunden, die mittlerweile auch schon eingestellt wurde. es werden poster von dem foto verkauft, ...
by grasshopper
29.07.2006 - 17:52
Forum: Web-News
Topic: Die Abmahnungen gehen weiter.....
Replies: 169
Views: 147115

Hi Ho! Wisst ihr was sch... ist? Ich mit meinem springendem Wolf bin Schuld an dem Krams... Aber keine Angst, ich bin derzeit erstmal avatarlos unterwegs, was auch eingies Zeit so bleiben wird, bis ein wenig Gras drüber gewachsen ist und ich einen neuen gefunden hab. Soviel dazu. mfg Roman PS: ernes...
by grasshopper
02.06.2006 - 20:23
Forum: Web-News
Topic: Das 100$-Notebook
Replies: 37
Views: 24470

alden...wie doof ist thg eigentlich? dat dingens nennt sich geode...geode! nicht genode...
das schlimmste, gleich zweimal falsch. au backe

mfg Roman
by grasshopper
14.02.2006 - 20:12
Forum: CPU/OCing
Topic: Return of the Poser: IBM PC Server 704 (~12MB Pics)
Replies: 150
Views: 87958

@parsiwal
ich weiß ja, das sich benchen für solch ein, sagen wir mal krasses system, nicht gehört, aber kannst du mal cinebench 2003 rüberlaufen lassen?
falls es denn funktioniert :D

mfg grässi
by grasshopper
20.10.2005 - 16:46
Forum: Boards
Topic: Transmeta Board?
Replies: 3
Views: 2999

hol dir doch so ein developer kit direkt von transmeta...
da hast dann auch gleich ne xgi graka, 1,5ghz in 90nm, nen extra netzeil und einen ordentlichen ramslot :rolleyes:

8820

mfg grässi
by grasshopper
27.08.2005 - 21:31
Forum: Boards
Topic: P4 3,2 @ 1,6 - warum?
Replies: 5
Views: 3994

Vielleicht ein Jumper? jo, der wars... hab mal im sehr spärlichen aber bunten pdf handbuch gelesen und da stands. ich möcht ma eure stromrechnung sehen, jeder 4 PCs ^^ das die leute immer nicht zählen können... faba hat jetzt mit dem 3,2er 4 seti rechner und sein bone, daß aber nur an ist wenn er a...
by grasshopper
27.08.2005 - 00:39
Forum: Boards
Topic: P4 3,2 @ 1,6 - warum?
Replies: 5
Views: 3994

P4 3,2 @ 1,6 - warum?

Hi Jungs! Mein Mitbewohner (faba) hat sich hier einen 3,2er Northy ersteigert, um unseren Seti Output ein wenig zu erhöhen. Naja, jedenfalls will das Board nicht so wie ich will. Es handelt sich um ein PS85-BL von DFI. In der Beschreibung steht doch eindeutig das es Northwoods bis 3,2Ghz unterstützt...
by grasshopper
19.07.2005 - 05:24
Forum: Hardware allgemein
Topic: SATA2 Kabel...
Replies: 11
Views: 5744

leitungstechnisch gesehen ist sata & sata2 doch identisch, oder? ??? Real ja und nein (NCQ). Theoretisch: nein. Evtl. mal die SATA-Specs zu Gemüte führen. ich meinte das so, dass wenn man eine sata2 platte und einen sata2 controller bestitzt, auch die alten sata1 kabel benutzen könnte, weil sich ja...