Search found 198 matches

by lightstreams
15.02.2010 - 12:49
Forum: Cooling
Topic: Zalman 7000 CU
Replies: 78
Views: 30338

Der Zalman ist auf jeden fall top!!!

Ich hab gerade nachgesehen, das vorletzte Posting von mir hierzu war 2004!

Mein PC läuft seither noch immer in der gleichen Konfiguration und mit den "selben" Komponenten UND mit dem gleichen Zalman. Wie heist es so schön: "Never change a running System"!
by lightstreams
05.03.2004 - 14:54
Forum: CPU/OCing
Topic: wer kann cpu-pins anlöten?
Replies: 8
Views: 1592

Na ja, nicht verzagen Zahnarzt fragen,... (Amalgan) :D

Aber Rio, deiner is gut, *schlüsselbundcruncher* :lol:
by lightstreams
03.03.2004 - 20:39
Forum: Web-News
Topic: Intel's Alderwood and LGA775
Replies: 18
Views: 5800

Neee, das ist keine CNC-Fräse, man hört genau wie der Vorschub eingekuppelt wird, Linearantriebe hören sich anders an :P Ich tippe auf Deckel FP2, sowas in der Richtung. Könnte ja mal nen Video von nem Duron machen: HSC-Zerspanung des DIEs im hydraulischen Schraubstock mit 6T-Spannkraft :lol: 6T-Sp...
by lightstreams
03.03.2004 - 17:41
Forum: Web-News
Topic: Intel's Alderwood and LGA775
Replies: 18
Views: 5800

Sieht nach ner CNC Fräse aus, das fräsen ist sicher net das Problem. Das einspannen, das der Prozi 100% waagerecht ist doch eher mehr ein Problem, immerhin ein paar µ-meter schief und alsta la vista DIE :D Dürf ihm eh ein wenig verrutscht sein, der P4 - bei der der zweiten Fräslinie (retour) sieht m...
by lightstreams
02.03.2004 - 21:45
Forum: Web-News
Topic: Intel's Alderwood and LGA775
Replies: 18
Views: 5800

So wie ich das beurteile is mit Heatspreader entfernen Sense! Der Metallrahmen von Sockel drückt auf den Heatspreader, und der wiederun hält den Prozi nieder! Aber so wie es aussieht, bei einem Umstieg auf BTX kannst alles andere vergessen, nix passt mehr, überall neue Sockel, oder neuer Formfktor s...
by lightstreams
27.02.2004 - 01:39
Forum: CPU/OCing
Topic: Sehr guter Artikel zum Pentium-M
Replies: 1
Views: 836

Hört sich wirklich interessant an - ist in den Favoriten, ich werd in an Wochenende nochmal genauer lesen.

Aber was anderes, is das net auch die absolute Nummer 1 bei SETI, das Team "Ars Technica" ?!? :confused: :eek: :aah:
by lightstreams
25.02.2004 - 00:44
Forum: CPU/OCing
Topic: Kaufentscheidungshilfe - Northwood oder Prescott?
Replies: 28
Views: 4686

Hab mich vor kurzem mit meinem MSI im OCen versucht, Rio hat recht lass die Finger von MSI hab da keine guten erfahrungen gemacht - warum ich Idiot mir ein MSI statt nem ASUS aufschwatzen hab lassen, weis ich bis heute nicht! :wand: Würd dir das P4C800-e delx. empfehlen, hab bis jetzt nur gutes gehö...
by lightstreams
24.02.2004 - 18:51
Forum: Boards
Topic: Welches ist das schnellste i875 Board ???
Replies: 14
Views: 2038

Also irgendwie dürften sich hier bei ic7 und p4c800 die Geister scheiden?!
by lightstreams
24.02.2004 - 15:17
Forum: Boards
Topic: Clear Cmos Asus P3C-E
Replies: 34
Views: 5963

Asus Bedienungsanleitungen Für Benutzer mit DSL oder ISDN ihr könntet euch ja mal die Bedienungsanleitung fürs Asus P3C-E runterladen und ich glaube Seite 59 anschauen da ist das beschrieben mit dem Clear Cmos. Habs mir gerade angesehen (Seite 59), das müsste eigentlich stimmen,... *edit: Datei: p3...
by lightstreams
22.02.2004 - 04:58
Forum: Web-News
Topic: Neue 64er Chips von Intel (Nacona)
Replies: 2
Views: 917

Neue 64er Chips von Intel (Nacona)

Ich hab da einen interessanten Artikel gefunden.
Kann jemand was mit dem namen Nacona anfangen, wenn nicht unbedingt lesen!

Intel bringt neue 64-Bit-Chips und verbannt Itanium
by lightstreams
21.02.2004 - 15:14
Forum: CPU/OCing
Topic: Northi 3,2er macht beim OCen Probleme - max. 3424 MHz
Replies: 42
Views: 8832

*edit:
Falsch gpostet *lösch*
by lightstreams
21.02.2004 - 15:10
Forum: CPU/OCing
Topic: Tuleron - Bin ich einfach nur dumm?
Replies: 31
Views: 4864

Probier mal den 5:4 Teiler und geh mit den Timigs etwas runter und der VMem etwas rauf! Ich hab auch vor kurzem (zwar ein P4) rumgeschraubt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Als ich dann aber den Teiler mal auf 5:4 setzte und die VMem in die Höhe schraubte funzte es schon wesentlich besser. ...
by lightstreams
20.02.2004 - 02:49
Forum: Boards
Topic: P6S5AT mit FSB 150
Replies: 23
Views: 17602

hi DSTA, <marquee> Willkommen im Forum </marquee> ich hab mich noch nicht so recht damit beschäftigt. :rolleyes: ... klingt aber interessant. aber sehe ich das richtig? ihr modded nicht das bios, sondern nur den inhalt des cmos (512byte) ? das bringt mich ja auf ideen. :) den cmos kann man ja ganz ...
by lightstreams
20.02.2004 - 02:03
Forum: CPU/OCing
Topic: Northi 3,2er macht beim OCen Probleme - max. 3424 MHz
Replies: 42
Views: 8832

...Auch ned das man recht easy 3,5-3,6ghz@air hinbekommt... :lol: :D Muss ich drauf unbedingt drauf antworten! Die Temp beim Prozi mit dem Zalman "KupferBomber" war nie das Problem als ich ihn bei 1.6V @ 3.600 laufen hatte, wenn auch nur ne knappe Stunde :mad: - hatte ich danach im Bios ne Temp Anz...
by lightstreams
20.02.2004 - 01:48
Forum: CPU/OCing
Topic: Northi 3,2er macht beim OCen Probleme - max. 3424 MHz
Replies: 42
Views: 8832

@Smoking _Red Hast lieb gesagt :P Das Ding funzt wieder!!! :smoke: Ich hab den zweiten heatspreader auch noch abmontiert, weil ich nach nem Fehler suchen wollt - nix gefunden. Hab dann Rios Rat befolgt und die Riegel vertauscht wieder eingepflanzt, zuvor noch mal ein Jumpersteckspiel gemacht (Clear ...