Search found 154 matches

by Dalton
26.08.2009 - 20:59
Forum: Hardware allgemein
Topic: SSD lässt sich nicht löschen
Replies: 9
Views: 4536

Hast sicherlich auch schon als Master/Slave/Cable Select mal durchprobiert .
http://www.kingspec.com/downloads/KingS ... t_V1.0.pdf kennst sicherlich auch schon.
by Dalton
26.07.2009 - 10:27
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Neuer Laptop, kleines grosses Problemchen
Replies: 7
Views: 4566

Hoppla, hab wohl vergessen Bescheid zu geben das allet ohne Probleme geklappt hat, dank eurer Hilfe. :D System läuft also schon einge Wochen "fast" so wie gewünscht. So nun mal zum "fast" ;) Ich hab da ein kleines Problemchen, alle Systeminfo Programme und auch im Bios/EFI oder wie auch immer das je...
by Dalton
21.05.2009 - 16:17
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Neuer Laptop, kleines grosses Problemchen
Replies: 7
Views: 4566

Aloha, hab den ersten fehlgeschlagenen Versuch hinter mir ;) Hab mir die Treiber von Dell besorgt und per n-lite eingebunden, war ja klar das mein letzter Rohling den ich hatte mit den ~740MB überfordert war :D Hab es dann mal mit der Standard XP SP3 CD versucht was in nem BSOD endete. :( Muss i woh...
by Dalton
20.05.2009 - 18:58
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Neuer Laptop, kleines grosses Problemchen
Replies: 7
Views: 4566

Neuer Laptop, kleines grosses Problemchen

Hallo zusammen, hab mir was dell'iges Tragbares zugelegt und leider dabei zu Vista Home gegriffen. Mein jetziges Problem ist das ich es nicht fassen kann wieviel Platz Dell mit Vista und ein paar Progrämmchen verschwendet >20 GB. Da ich aber nur ne 60er Platte hab, würde ich gern wieder zu XP wechse...
by Dalton
02.11.2008 - 18:19
Forum: Boards
Topic: Fujitsu-Siemens D1306 System Brett
Replies: 18
Views: 14078

Hiho,
kannst mal ein paar Benches zum DC machen, würde mich mal interessieren.

Hab hier nen TRL-DLS rumliegen und des passt nicht in mein Gehäuse :wand:
by Dalton
07.10.2008 - 19:56
Forum: Hardware allgemein
Topic: TFT verreckt
Replies: 6
Views: 2415

Der neue Eizo (leider nur TN) steht ja schon auf dem Tisch.

Was ich mich bzgl der der alten Möhre nur Frage, bei weisser Ausleuchtung kann das Panel an sich ja nicht defekt sein, aber egal Samstag gehts ab zu Kippe :)
by Dalton
07.10.2008 - 17:51
Forum: Hardware allgemein
Topic: TFT verreckt
Replies: 6
Views: 2415

TFT verreckt

Hallo, vorgestern ist mein knapp 7 Jahre alter 17" Noname China TFT plötzlich komplett weiss geworden, Rechner lief munter weiter.

Er zeigt beim Einschalten kein Menu mehr immer nur vollflächig weiss. Kann man da noch was basteln ? :D
by Dalton
29.09.2008 - 19:50
Forum: Hardware allgemein
Topic: Neues Sys verreckt bei Grafiksachen
Replies: 37
Views: 12321

haste das letzte Bios drauf, beim 17er hat das IP35 bei mir nicht über 333 gewollt :confused:
by Dalton
19.09.2008 - 08:58
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Festplatte: Seagate Momentus 7200.3 320GB ST9320421ASG
Replies: 12
Views: 8174

Super Review, wird wohl mal wieder Zeit über was Neues nachzudenken :D
by Dalton
13.09.2008 - 09:11
Forum: Hardware allgemein
Topic: Der King ist tot (zumindest einer seiner Untergebenen)
Replies: 24
Views: 6257

Nebenbei eine Sache noch zum IP35, im Handbuch steht was von mindestens 4x0 Watt Netzteil, mein 300er Fortron jedenfalls hat es nicht geschafft meinen Pentium Dual 2,0 , 4GB, G550, DVD, 2,5"HDD zum anlaufen zu bewegen. ;)
by Dalton
06.09.2008 - 13:36
Forum: Web-News
Topic: Dell stellt neue Business Notebook Serie vor
Replies: 24
Views: 15647

Schaut nett aus das 6400er, ich hab mal eine Frage die vielleicht nicht ganz zum Thema passt. Es gibt ja Probleme bzgl Nvidia 8400/8600 Mobilgrafik was den Wärmeabtransport gibt, da ich softwareseitig eher zu der Quadro-Variante des 6400er tendiere als zum Intel Onboard würde mich interessieren was ...
by Dalton
29.06.2007 - 17:05
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: [Kurzbericht] Seagate Momentus 5400.3 80 GB 2,5"
Replies: 74
Views: 35207

Es gibt die 5400.3 jetzt auch in einer "für Dauerbetrieb geeignet" Version, sehr lecker, wenn ich nicht schon die normale 80er in IDE und SATA laufen hätte :(
by Dalton
29.06.2007 - 16:54
Forum: Hardware allgemein
Topic: Highspeed Notebookplatte gesucht
Replies: 6
Views: 1089

Re: Highspeed Notebookplatte gesucht

jcool wrote: Drin ist irgend eine Sata 2,5" 5400er - die Dinger sind mir aber zu lahm.
Absolut sicher ???
Hab irgendwo gelesen das die neuen Xxx nur 1,8" Platten drin haben.
by Dalton
24.06.2007 - 12:06
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Archis Notebookthread
Replies: 114
Views: 24516

der_archivar wrote:Ah barebones, interessant. Wieviel muss man denn da zusammenbauen ? Basteln kann ich ja und ich kann jeden gesparten Euro brauchen...
Falls es eins wird, kannst von mir nen C-M 410 für lau haben.

Definition: "lau" = Review vom Zusammenbau :D
by Dalton
27.05.2007 - 12:28
Forum: Hardware allgemein
Topic: Adapter 2,5" Festplatte an IDE-Kabel -- 1 Pin abzwacken
Replies: 12
Views: 2776

Könnte die Kabel-Verdrehsicherung von früher sein, schau mal hier ?