Search found 395 matches

by L3@therKing
08.01.2014 - 16:22
Forum: Hardware allgemein
Topic: Kaufberatung Multifunktionsdrucker
Replies: 4
Views: 9857

Wir haben uns jetzt fur den Farblaserdrucker von Samsung entschieden.
Ich denke ich werde dann mal hier ein kleinen Überblick geben wenn es denn so weit ist und die Testphase um ist.
:prost:
by L3@therKing
06.01.2014 - 13:55
Forum: Hardware allgemein
Topic: Kaufberatung Multifunktionsdrucker
Replies: 4
Views: 9857

Kaufberatung Multifunktionsdrucker

Also Jungs, auf gehts in 2014 Ich bin auf der suche nach einem Drucker und bin dann doch schon recht schnell am Ende. Bei dem größten Onlinekaufhaus der Welt häufen sich die Negativbewertungen für meine Favoriten. Meine Anforderungen sind folgende: Wlan Betriebsbereitschaft immer (gibts noch Drucker...
by L3@therKing
09.10.2011 - 16:35
Forum: CPU/OCing
Topic: E4300 / E7200 übertakten
Replies: 7
Views: 17124

Viel Glück bei den FSB raten. ;) Ich hab mich dabei nicht sehr wohl gefühlt. Ich hatte ab ca 400FSb eine seltsame instabilität drin, die ich nicht wirklich rausbekam. Ich halte zahlen bis 360 -380 realistisch für den Dauereinsatz bei nicht übertriebener Kühlung. :) Evt. läuft auch den Asus bissel be...
by L3@therKing
22.04.2011 - 13:04
Forum: Projekt HTPC
Topic: LCD TV oc'en
Replies: 9
Views: 14450

In wie weit besteht die Chance, dass die Geschichte auch an einem B579 funktioniert??? weil der c579 kann z.b. auch MKV abspielen... DLNA usw.

Wo hast du die Info's her, das man das so einfach ändern kann?

Tante ädith fragt auch:
Wo ist dieses Menü???
by L3@therKing
24.01.2011 - 15:13
Forum: Hardware allgemein
Topic: Benötige DVB-C Empfang - Reciever vs. neue Glotze ?
Replies: 28
Views: 39495

Die C Serie von Samsung hat keine LED Beleuchtung- auf welche Ich für meinen Geschmack einen lassen kann, weil das Bild nicht besser ist und es eigentlich nur eine Sache der Einbautiefe ist und des Aussehens, ansonsten bringt dich die Technik echt nicht weiter. Welchen Fernsehanschluß ist denn bei d...
by L3@therKing
24.01.2011 - 07:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: Benötige DVB-C Empfang - Reciever vs. neue Glotze ?
Replies: 28
Views: 39495

Mit dem DVB-C Empfänger kannst du alle 1. bis 3. Programme schauen und auch alle frei empfangbaren Privaten, diese jedoch nur in Digitaler Qualität, weil du für diese HD Inhalte ein CI+ Slot brauchst. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich ein TV mit integriertem CI+ fähigem Modul zu holen. Wie g...
by L3@therKing
31.12.2010 - 11:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Benötige DVB-C Empfang - Reciever vs. neue Glotze ?
Replies: 28
Views: 39495

die Sache ist die, das atm ein guter fernseher eigentlich genau das gleiche kann wie nen HTPC, deshalb finde ich die Alternative nicht sehr gut, und Preis Leistung mäßig auch nicht so die Welle. Kann mir momentan nicht so recht vorstellen was der HTPC besser kann. ausserdem hast du ja mit den Integr...
by L3@therKing
30.12.2010 - 18:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Benötige DVB-C Empfang - Reciever vs. neue Glotze ?
Replies: 28
Views: 39495

Also ich rate dir auf jeden Fall zum Kauf eines sehr schönen, aber dennoch bezahlbarem Fernseher. Wie z.B. den Samsung C579 der hat integrierte Reciever, ein steckbaren Slot der CI+ unterstützt und du hast einen Preiswertes Gerät was eigentlich alles kann, was man können muss. Ich habe den gleichen ...
by L3@therKing
02.06.2010 - 20:25
Forum: Cooling
Topic: Temperaturanzeige über USB?
Replies: 4
Views: 9441

dazu müsste ja ein kleiner Minicomputer in dem Schacht sein, der das USB Signal umwandelt, und eine SW die das ausliest, und das auch noch allgemein, für alle Boards, die alle unterschiedliche Sensoren haben. Ich glaube das die Suche im nix endet. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich die ar...
by L3@therKing
24.02.2010 - 09:05
Forum: Boards
Topic: P4P800-X
Replies: 14
Views: 13331

Jo, hast recht, der Ram is auch nen Problemfaktor. Manche mögen's heiß, gleich von haus aus die Vdimm um 0,2 bis 0,3 hochsetzen, das erspart vielen das Suchen nach Fehlerquellen. Aber der P4 mit so einer Graka wirste nicht mit nem 250W NT stabil bekommen, das geht bei kleineren Sachen schon aber nic...
by L3@therKing
23.02.2010 - 09:07
Forum: Boards
Topic: P4P800-X
Replies: 14
Views: 13331

Temp gerade bei Nordwäldern sind aber sehr unterschiedlich. Ich würde, bevor da nicht was von 70grad steht, garnix machen. Der hält das schon aus. ;) btw: schönes system, überlege auch gerade ob ich noch mal ein 478er aufbaue, nur so zum spaß. northbrige cooler wird dir rein garnix bringen. Ich würd...
by L3@therKing
29.12.2009 - 14:34
Forum: CPU/OCing
Topic: E8500 oder Core i5-750
Replies: 29
Views: 44120

Ich muss auch sagen das der I5 750 ne absolute Kaufempfehlung ist. Ich hab auch vor zwei wochen geschraubt, alles bestens das Teil geht so hammermäßig ab. Hab Ihn auf standard 3.2 ohne VCore erhöhung angehoben, damit der Ram 1600 macht. Das ganze bei scharfen timings macht schon echt was her. Max. o...
by L3@therKing
21.11.2009 - 12:45
Forum: Hardware allgemein
Topic: Neuer Rechner mit'm 750er
Replies: 11
Views: 10801

also seit So 775 bin ich ehrlich gesagt kein Fan mehr von Asus, die ham meiner Meinung ganz schön nachgelassen. Ich würde doch bei dem Gigabyte Board bleiben, soll ja auch noch genug Geld für'n Monitor und die Graka über bleiben. Ich muss mal schauen, die NT's nehmen sich ja nicht mehr so viel wie n...
by L3@therKing
20.11.2009 - 21:18
Forum: Hardware allgemein
Topic: Neuer Rechner mit'm 750er
Replies: 11
Views: 10801

also @Steffen: Ich hab ma wieder lust selber zu bauen, das brauch ich einfach wieder! Dann muss ich auch ma schauen wegen der Graka würd ich in jedem Fall ne Nvidia nehmen. ich hab aber auf jeden Fall schon einen Richtigen CPU Kühler eingeplant, hatte ich nur vergessen zu erwähnen. Ich brauch noch p...
by L3@therKing
19.11.2009 - 16:52
Forum: Hardware allgemein
Topic: Neuer Rechner mit'm 750er
Replies: 11
Views: 10801

Neuer Rechner mit'm 750er

Hallo Leute, Ich wollte euch heute mal mein Neues Projekt vorstellen und zur diskussion freigeben. Ich hab noch nichts gekauft, also lasse ich mich evt. auch noch umstimmen. Die Frage wofür er benötigt wird kann ich mit spielen, Internet und Datenspeicherung angeben. Preislich in dem Rahmen von max....