Search found 7 matches

by Fichte
03.03.2007 - 17:40
Forum: Hardware allgemein
Topic: Kaufempfehlung für neues zukunftsicheres System
Replies: 59
Views: 25247

für meinen 3,0er P4 Northwood+9800'er ATI genügt der Evo 160 vollkommen.

Hinten am Gehäuse montiert, macht der seine Sache ganz gut. :D
by Fichte
09.09.2006 - 15:53
Forum: Projekt HTPC
Topic: HTPC mit Wakü
Replies: 5
Views: 9268

na ja hab zwei nicht verbundene stecker gesehen, ich meine halt das man die kabel noch etwas verstecken kann, das mach ich halt gerne... naja ich hab schon schlimmeres Kabelmanagment gesehen. Bei meinem Gehäuse ist auch ein Deckel drauf, also sieht es niemand ;) und von der Kühlleistung ist es mir ...
by Fichte
09.09.2006 - 10:40
Forum: Projekt HTPC
Topic: HTPC mit Wakü
Replies: 5
Views: 9268

@P3Schlitzer: du trinkst wahrscheinlich aus sehr großen Colaflaschen. hier ein Bild von meiner "Monitor"fläche: http://trocoi.de/images/htpc/RIMG0154.jpg unter der Leinwand ist ein guter alter Röhrenfernseher mit 28 Zoll Bildschirmdiagonalen. :D das Problem mit dem 12cm Lüfter zu verbauen, ist der n...
by Fichte
04.09.2006 - 19:25
Forum: Projekt HTPC
Topic: HTPC mit Wakü
Replies: 5
Views: 9268

HTPC mit Wakü

Durch meinen ersten HTPC (1.4 Tuleron auf Siemens D1215) bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich lese ich meistens interessiert mit, aber jetzt muß ich auch mal meinen zweiten wassergekuehlten HTPC vorstellen. Komponenten: Gehäuse: Silverstone LC17 Prozessor: Intel PIV Northwood...
by Fichte
24.07.2005 - 09:13
Forum: Web-News
Topic: AOpen i915Ga-HFS verfügbar
Replies: 42
Views: 24768

und man kann nur DDR2 einsetzen.
Kein DDR1 oder DDR2 wie beim micro-atx ;)
by Fichte
08.05.2005 - 11:33
Forum: Cooling
Topic: WaKü?
Replies: 9
Views: 7590

die heutigen Waküs nehmen sich von der Leistung nicht mehr allzuviel, da sitzt das Problem bei schlechter Kühlleistung meistens zwischen Monitor und Stuhl ;) Gedanken solltest du dir auch über die Montage des Ganzen machen (intern oder extern im Gehäuse, Schlauchführung, benötigte Winkel, ...) hmm e...
by Fichte
09.04.2005 - 09:23
Forum: Boards
Topic: Micro-ATX Sockel 370 Board - Tualatin ready
Replies: 4
Views: 3638

ich bin mit meinem Siemens D1215 + 1400 Celeron sehr zufrieden.
Ist kein Übertakter-Board, läuft aber als HTPC ohne Probleme und es gibt auch ein Lüftersteuerungsprogramm (Systemguard) von Siemens.

gruß Fichte